französischer skin??? ss skin v1

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
deathadders

französischer skin??? ss skin v1

Beitrag von deathadders »

HI @ all
ich habe letztens mal wieder ET gespielt und war anscheinend auf einem französischem server. dadruch habe ich mir anscheinend einen französischen skin runtergeladen, wodurch nun im menü von ET der hintergrund ne grüne wiese mit himmel ist und alle buttons auf französisch sind. zudem fehlt der button "mods" ich habe keine ahnung, wie der skin heißt.
Ich möchte auch nicth et neu installieren, da sonst alle kleinen dateien, die schon gealden sind wieder neu geladen werden müsse = lange wartezeiten vorm spielen!

kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Hi

in in deinem ET Ordner /x/programme/et/etmain liegt eine datei (meistens eine datei) wo eine .pk3 datei drin ist. diese datei ist der skin. einfach loeschen und es geht wieder wie normal

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deathadders

Beitrag von deathadders »

ok, also das bild habe ich schonmal weg, das war die datei "_{NR}skinpack.pk3" aber die buttons sind immernoch auf französisch!, hm, ich such mal weiter!
Benutzeravatar
deathadders

Beitrag von deathadders »

ok, die zwite habe ich nun auch, jetzt ist es wieder normal!

Also die datei "_{NR}skinpack.pk3" und "x_skin.pk3" sind für diesen komischen skin verantwortlich!


thx @ kc2k
Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Apr 2006, 20:56

Beitrag von raw »

Ganz so nebenbei finde ich es blöd, dass man den Spielern als Admin so was aufzwingen kann..
raw

Bild
Benutzeravatar
deathadders

Beitrag von deathadders »

da kann ich voll zustimmen!
Benutzeravatar
deathadders

Beitrag von deathadders »

y? *verwirrtsei* wollte grade wieder zocken, und da sind wieder alle buttons auf französisch und deren logo da!

noch mher dateien:

"vlasterx_ss_skins_v1-0.pk3"

und mher habe ich nicht gefunden, aber dei französische beschriftung ist immer noch da
:evil:
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Schau mal alle Dateien nochmals genau durch - und zwar alle Files, die mit einem Buchstaben beschriftet, die NACH pak2.pk3 kommen, d.h. alle die alphabetisch geordnet nachher kommen.
Grund: Diese Files werden nach den pak*.pk3-Dateien geladen und somit können sie die dadurch gegebenen Informationen modifizieren.

Ich find das auch eine Frechheit...
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

schau auch mal in deinen etpro ordner manchmal stehen die auch da drin und net im main.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

raw hat geschrieben:Ganz so nebenbei finde ich es blöd, dass man den Spielern als Admin so was aufzwingen kann..
und genau deswegen ist der auto-download bei mir aus 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

kc2k hat geschrieben:
raw hat geschrieben:Ganz so nebenbei finde ich es blöd, dass man den Spielern als Admin so was aufzwingen kann..
und genau deswegen ist der auto-download bei mir aus 8)
Zockst nicht oft ET oder ??
Bei manchen Server MUSST Du dir die Sachen runterladen,ansonsten kommste garnet drauf oder wie ich,fliegst nach n paar minuten wieder runter und dann steht da irgenwas mit "missing bla bla oder so "
Hab das auch schon ausgemacht, weil es mir auf dem Senkel ging,andauernd neue Skins,hintergrundbilder und seit neusten nicht mehr die Original Musik sondern den Soundtrack von Starwars mit zu ziehn :shock:

Am besten is, das man sich n paar Stammserver sucht und da zockt,aber man hat auch mal lust auf was anderes und vorallem auf jemand anderes :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Mad Max(GER) hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:
raw hat geschrieben:Ganz so nebenbei finde ich es blöd, dass man den Spielern als Admin so was aufzwingen kann..
und genau deswegen ist der auto-download bei mir aus 8)
Zockst nicht oft ET oder ??


Am besten is, das man sich n paar Stammserver sucht und da zockt,aber man hat auch mal lust auf was anderes und vorallem auf jemand anderes :wink:
hab meine stammserver wo ich keine skins ect extra laden muss

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten