Oldschool Server?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Apr 2006, 20:56

Oldschool Server?

Beitrag von raw »

Moinsen und an dieser Stelle auch ein Gruss an die Community! :city:

Ich bin auf der Suche nach Enemy Territory Servern die einige der alten RtCW Maps laufen lassen (tc_base; et_beach; et_ice; mp_assault_rc1; usw.).. Am liebsten wären mir Server auf denen nur alte Maps laufen.. Oder halt 'ne gute Mischung aus ET und RtCW Maps..

raw :)
raw

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hehe, nach nem Server, auf dem nur diese Maps laufen, suche ich derzeit leider auch noch immer ergebnislos ;)

Aber Wenn du mehr Custommaps spielen willst, schau doch mal am Donnerstag beim VeteranenZocken der rtcw-City vorbei, da werden immer Cutsommaps gezockt

Des weiteren findet ja bald wieder ein ForumFRaggen statt (siehe anderen thread) wo ausschließlich die maps aus dem OldSchool pack gespielt werden. also mal vorbei schauen ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Apr 2006, 20:56

Beitrag von raw »

Wo finde ich den ForumFraggen Thread?

/edit:

Ich habs.. :harhar:
raw

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hehe, so mag ich das ^^

Wenn du im Übrigen mehr Interresse am der ciTy hast, es gibt auch die Spielervereinigung der rtcw-ciTy (www.sv-city.de) der man auch joinen kann...
Is ne lockere Gemeinschaft mit viel Fun und Freude...Wenn man dabei ist, hat man eig. quasi gar keine Verpflichtungen, man sollte sich nur ab und an mal im IRC blicken lassen und evtl. dann auch mit dem ciTy][ Tag Zocken (dürfen)
Spassig ists dort allemal ;)

Und wer noch mehr Intresse am Zocken hat, kann ja auch noch dem Warteam der SV joinen, dort gibts dann allerdings Trains die eingehalten werden sollten ^^

Also dann ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Apr 2006, 20:56

Beitrag von raw »

Ich werd mir die Sache mal anschauen.. :wink:
raw

Bild
Antworten