Bei ET start startet mein Rechner neu

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Dago-xy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 16:28

Bei ET start startet mein Rechner neu

Beitrag von Dago-xy »

Sorry ich habe die suche schon vergeblich benutzt da stand oft nur was von ingame absturz etwas.....

Wenn ich ET öffne egal ob mit xfire oder ohne läd er ganz normal dann geht mein rechner einmal komplett aus und startet dann wieder neu - was ist das??? ich habe eig. nichts geändert soviel ich weiß..... :cry:

Weiß jemand was ich machenmuss damit es wieder geht?!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Poste mal deine Hardware, ich hab gerade meine Kristallkugel verlegt. Ich vermute Stromknappheit auf Grund von schwachen oder ledierten Netzteil bzw. angeschlagenen Elkos.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hat es denn mal funktioniert?
Hat sich dazu etwas verändert?
Antworten