Traffic ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Anton
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mär 2006, 14:46

Traffic ET

Beitrag von Anton »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel Traffic bei beim spielen von ET anfällt?? Ich habe momentan ne begrenzte flatrate und darf nicht über 3 gb kommen!!!
Schon mal danke für antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich habe ca. 1 Jahr lang mit 'ner 5GB Volumenflatrate u.a. monatlich etwa 100 Std. ET gezockt und war ca. 150 Std/monatl. insgesamt online.
Ohne Riesen-Downloads (500 MB oder mehr) lag ich immer bei 1,5 - 2 GB, mehr nicht.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

siehe antwort oben was traffic angeht

aber ne begrenzte flatrate gibts nicht ;) entweder flat oder trafficlimit nur so nebenbei.

mfg

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
bexx
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:17
Wohnort: sinxen
Kontaktdaten:

Beitrag von bexx »

der verbrauch ist eigentlich nicht nenneswert wenn du nicht 24/7 et anhast und nicht häufig große dl`s startest...


aber kann dir gleich auch sagen wieviel genau et verbraucht aber muss die Tabelle zuerst wiederfinden
Antworten