et-server 2.56 Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

et-server 2.56 Problem

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Tja, hehe was soll man da sagen. Folgender Kollege hat per News diesen Hilferuf eingeschickt. Vll. erbarmt sich jemand aus der com.


245-872-448 ist meine ICQ nummer und ich habe ein paar viele Fragen was die Serverkonfiguration eines Wolfenstein ET 2.56 Server betrifft.
BITTE HELFT MIR ICH KANN SPIELEN ABER DAMIT BIN ICH ÜBERFORDERT.

BITTE!
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

sorry, hab kein ICQ.

Stell einfach deine Fragen hier dann wird auch noch anderen geholfen wenn sie an den selben Stolpersteinen ankommen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Ob 2.60 oder 2.56 ist eigentlich egal. Im Grunde setzt man bei beiden Versionen einen Server gleich auf. Bei 2.60 würden ggf. ein paar neuere CVARs dazu kommen.

Generell wären ein paar mehr Infos gut: z.B. ob und wenn ja welchen MOD Dein Kollege auf dem Server laufen lassen möchte?

Ich denke, dass ihm dieser Link hier helfen könnte:
http://www.rtcw.jolt.co.uk/content/enem ... index.html
Wer Englisch kann, der findet dort einen recht guten Guide mit Beispielconfigs und jeder menge Hilfestellungen.
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich hab null Ahnung wer das is oder was er vor hat. Der Hilferuf war wie gesagt ins Wolfenstein-City-News-Admin-Center geschickt worden.
Ich weiss ja nich mal ob er überhaupt jemals wieder auf die City schaut.

Zumindest kann uns keiner vorwerfen wir hätten die Erste Hilfe unterlassen.
Bild
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Ach so, ja wenn das so ist... Dann soll er doch, wie WoodSTokk schon angedeutet hat, seine Fragen hier direkt stellen.
Auf der anderen Seite, Task, solltest Du so einen "Hilferuf" nicht überbewerten. Es gibt immer mal welche, die einen Server aufsetzten wollen, dann merken, dass es gar nicht so leicht ist und dann aber zu bequem sind mal im Netz nach Infos und Tutorials zu suchen.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch noch Null Ahnung von Gameservern und habe mich über's Netz schlau gemacht.
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

weisste hab mir folgendes bei gedacht: Kommen zu wolfenstein-city, da werden konkret krass geholfen 8)
Bild
Antworten