Was braucht man?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Schwiiizer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 19:10
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Was braucht man?

Beitrag von Schwiiizer »

gude allerseits, bin neu in der wolfenstein city community und hab einige fragen zu ET im allgemeinen

ich zock ET schon seit über einem jahr, bin allerdings mehr so bissel rumgetümpelt und hab's hin und wieder gezockt um mich auszutoben. ich hab also schliesslich eine commu-site gesucht und bin hier fündig geworden. jetzt meine frage: was ist bei ET in sachen mods etc. zu empfehlen?
ich hab echt keine ahnung aber die community von ET ist ja doch ziemlich gross und da hat's sicherlich einige ganz kuhle mods dabei die den spiespass noch bissel erhöhen^^

danke jetzt schon für die antworten, und wenn das net in den threadbereich gehört, dann verschiebts's einfach, hatte net wirklich plan wo ich das hinposten sollte

Greetz Schwiiizer
please visit maketradefair.com, please eat more chocolate and please listen to more COLDPLAY
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Dann erstmal "Hallo" auf der City.

Mods sind absolut nicht mein Ding (gibt hier im Forum andere Personen die da mehr Plan von haben). Den einzigen Mod den ich normal nutze ist "ETPro", aber nicht weil ich den so toll finde, sondern weil es die meisten Server drauf haben bzw. die Ligen es vorschreiben.

Auf Antworten musst Du evtl. was warten, da bei der Frage sicherlich nicht jeder was zu schreiben wird (bzw. kann).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Modifikationen von ET?