Was braucht man?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Schwiiizer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 19:10
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Was braucht man?

Beitrag von Schwiiizer »

gude allerseits, bin neu in der wolfenstein city community und hab einige fragen zu ET im allgemeinen

ich zock ET schon seit über einem jahr, bin allerdings mehr so bissel rumgetümpelt und hab's hin und wieder gezockt um mich auszutoben. ich hab also schliesslich eine commu-site gesucht und bin hier fündig geworden. jetzt meine frage: was ist bei ET in sachen mods etc. zu empfehlen?
ich hab echt keine ahnung aber die community von ET ist ja doch ziemlich gross und da hat's sicherlich einige ganz kuhle mods dabei die den spiespass noch bissel erhöhen^^

danke jetzt schon für die antworten, und wenn das net in den threadbereich gehört, dann verschiebts's einfach, hatte net wirklich plan wo ich das hinposten sollte

Greetz Schwiiizer
please visit maketradefair.com, please eat more chocolate and please listen to more COLDPLAY
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Dann erstmal "Hallo" auf der City.

Mods sind absolut nicht mein Ding (gibt hier im Forum andere Personen die da mehr Plan von haben). Den einzigen Mod den ich normal nutze ist "ETPro", aber nicht weil ich den so toll finde, sondern weil es die meisten Server drauf haben bzw. die Ligen es vorschreiben.

Auf Antworten musst Du evtl. was warten, da bei der Frage sicherlich nicht jeder was zu schreiben wird (bzw. kann).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Modifikationen von ET?

Jaha, ein oberkrasser Mod is leider eingestellt worden, bzw. wurde der support eingestellt. ET-Fortress eine Art "Quake" für ET. Die letzte und damit aktuelle Version war die 1.6 DL hier: dlman/categ.php?cat=39

Aehm moment... wieso is hier nur die 1.4 ... da muss ich nochmal nachhaken.


Zum Thema Mods kannste auch hier die letzten News anschaun:

wolfnewsmod_index.php

Bei weiteren Fragen hau mich einfach an. hier im Forum oder aber auch im IRC #wolfenstein-city wenn du kein irc hast dann benutze auf der City - Startseite links den so genannten IRC-Web Chat oder den Link hier

irc/ircchat.php
Bild
Schwiiizer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 19:10
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwiiizer »

joah, danke für die schnellen antworten, werd mir dann den ETPro mod wohl auch zutun da ich irgendwann schon an eine clanmitgliedschaft denke

thx auf jeden fall:)
please visit maketradefair.com, please eat more chocolate and please listen to more COLDPLAY
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hier mal eine Liste mit sehr vielen Mods (denke, es sind bis auf 3 alle):
ET-Mod-Project-List
Sehr beliebt ist auch "ET-Pub".
"Truecombat: Elite" ist eine Total Conversion und an CS angelehnt.
bexx
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:17
Wohnort: sinxen
Kontaktdaten:

Beitrag von bexx »

Schwiiizer hat geschrieben:joah, danke für die schnellen antworten, werd mir dann den ETPro mod wohl auch zutun da ich irgendwann schon an eine clanmitgliedschaft denke

thx auf jeden fall:)

es gibt lauter verschiedener Mods wobei der etpro mod von bani der populärste und der ausgereifteste ist...

etmain ist der mod der von anfang an da ist und hat eigentlich kaum nennenswerte vorzüge

etshrub gehört auch mit zu den ältesten mods wobei es hier einige lustige funktionen gibt wie /playdead etc (nicht mein fall)

dann gibts auch den et pub mod der sich auch nicht sonderlich unterscheidet von den andern mods ausser das man auf einigen server messer werfen kann oder mit der medicspritze leute vergiften (lustig für zwischendurch)

Die oben genannten MOds verändern das eigentlich et nur in einigen Detals wobei sich etpro vn den andern abhebt durch die wenigen bugs,die eingeschränkten "tweakmöglichkeiten" und natürlich dadurch das es in jeder Liga gang un gebe ist...


Dann gibt es noch Mods wie TC:E und so weiter die das ganze Spiel verändern durch hitboxes,waffen,sprungfähigkleiten und so weiter =)

naja viel spaß beim rumprobieren
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Verzeihung, aber ETmain ist kein Mod sondern das Grundspiel ohne Mod!

shrubET wird schon lange nicht mehr weiter entwickelt. Die letzte Version ist eine Beta (1.2-test13).

ETpub ist eine Neuauflage von shrubET weswegen fast alles was shrubET kann auch im ETpub vorhanden ist. Da von shrubET kein Quellcode mehr zu bekommen ist, wurde ETpub von Grund auf neu geschrieben. Einige Sachen in ETpub sind neu.
ETpub (und auch shrubET) sind Fun-Mods.

ETpro hingegen ist ein Pro(fi)-Mod der darauf ausgelegt ist, Bugs zu beheben und Server besser und gezielter einzustellen. Deshalb ist ETpro in jeder Liga an der Tagesordnung.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten