Ferngläser / Binocmasters werden nicht angezeigt

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Ferngläser / Binocmasters werden nicht angezeigt

Beitrag von syntux »

Hallo,

auf meinen Server benutze ich ETPUB ich habe dies so eingestellt das wenn man stirbt das Fernglas von jedem auf den Boden fällt. Jedoch seh ich überrall nur so fadenkreuze wo eigentlich Ferngläser sein müssten. Anders gesagt, die Models fehlen.. wieso das ? Und woher krieg ich diese?

MFG syntux
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

loool, das Problem kenn ich nur von ET 1.0.
Damals fehlten bei mir alle Modelle in der Landschaft. Alle Sträucher, Hecken, Bäume etc. waren weg, nur diese witzigen rot/grün/blauen 3D-Koordinatensymbole waren zu sehen.
Bei mir war alles nach einem reconnect wieder normal.
Wenn es bei dir immer der Fall ist, restarte mal den Server.
Das Modell des Fernglases ist sicher vorhanden, sonst würden die FO oder CO ebenfalls ein 3D-Koordinatensymbol in der Hand haben wenn sie durchsehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hmm, versuche auch mal den ET-Pub-Client zu installieren.
Antworten