Enemy Territory Fun Fraggers stellt sein erstes Video online

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

Enemy Territory Fun Fraggers stellt sein erstes Video online

Beitrag von Sickness »

Der Enemy Territory Fun Fraggers Clan stellt sein erstes Video online mit dem namen A BAD DISCO DAY

In diesem Movie handelt es jemanden wo mal gemütlich einen Tag in der Disco verbringen will aber dann läuft alles schief was nur schief laufen kann. Er wird von der Polizei verfolgt aber das kann ihn dann auch nicht aufhalten.

Mehr verrate ich jetzt mal nicht ladet es euch einfach mal runter bei uns http://god-gaming.com/et4f/download.php?list.28 das Video ist in WMV Der Download ist 25.78 MB groß und läuft knapp 4 Minuten.

mfg et4f|Sickness
Antworten