Deutsche Ländermeisterschaften in der ESL

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
chosen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:09

Deutsche Ländermeisterschaften in der ESL

Beitrag von chosen »

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder etwas Diskussionsstoff für euch.

Wir, von der ESL, möchten einen weiteren DLM starten.

Dazu solltet ihr eure Bereitschaft und Verfügbarkeit im folgenden Thread von pw.de eintragen:
http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... adid=39942


Was ist das überhaupt?
Verschiedene deutsche (am besten alle) Bundesländer treten im 6on6 gegeinander an.

Wie wird gespielt?
Es wird an 2 Sonntagen stattfinden. Start ist jeweils zwischen 14 und 16 Uhr, je nach Beteilligung.
Am ersten Sonntag würden wir die Gruppenspiele absolvieren, damit jedes Bundesland motiviert an den Start geht, möchten wir jedem mindestens 2 Spiele garantieren.

Offizielle Seite
Solange wir noch nicht über die Beteiligung und das Interesse bescheid wissen, gibt es auch noch keine offizielle Seite.
Der offizielle Thread, an dem wir die Beteiligung sehen und auch nur dort anschauen werden, findet ihr hier:
http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... adid=39942

Wenn ihr euer Bundesland vertreten wollt, tragt euch in die Membermap von pw.de ein und organisiert euer Team nach den dort wiedergegebenen Vorgaben.


Feedback und Meinungen könnt ihr natürlich hier abgeben, allerdings bitte ich euch eure "vorab Anmeldung" auf pw.de zu tätigen.


cya
chosen
Zuletzt geändert von chosen am Do 9. Mär 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

:pw?:

Nunja, ich finde die Idee eig. recht nett ;) Was mich abschreckt ist. pw.de zum einen und natürlich das der Thread/Link nicht geht ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
chosen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:09

Beitrag von chosen »

Es geht lediglich darum, dass sich euer Orga dort einträgt und sagt "wir machen auf jedenfall mit" damit ich am Ende was habe um mich aufzuregen weil nur 8 statt 500 Bundesländer (höh, haha und so) mitmachen, und ich jeden hassen kann, der dort zugesagt hat und dann doch nicht auftaucht.
Ich find das also super, und definitv sollte es nicht abschrecken, scheiß haltung und ein Grund wieso es um ET so steht, wie es atm is.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

MadGun hat geschrieben::pw?:

Nunja, ich finde die Idee eig. recht nett ;) Was mich abschreckt ist. pw.de zum einen und natürlich das der Thread/Link nicht geht ^^
schließe mich meine kollegen an 8) :D
chosen hat geschrieben: Ich find das also super, und definitv sollte es nicht abschrecken, scheiß haltung und ein Grund wieso es um ET so steht, wie es atm is.
wieso ist unsere haltung schuld daran wie es um et steht?
:?:

wir moegen pw.de halt nicht :harhar:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten