Seite 1 von 3

RtCW: ET - Screenshots

Verfasst: So 8. Dez 2002, 19:44
von Berzerkr (GER)
Auf RtCWonline.de sind die ersten Screenshots erschienen.

Bild
*KLICK*


Ich vermute mal, das die Pic aus dem Multiplayer stammen.
So wie's aussieht, kann man auch das Geschlecht seiner Spielfigur auswählen.


Wie lange dauert es nach der Veröffentlichung bis die Nackt-Patches für die Damen im Multiplayer erscheinen??? :wink:

Nun is' es in den News drin...

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 08:45
von Toady Christ on Jag
Tja, jetzt hat's die City in ihren News es nachgeholt und Du kannst damit rechnen, dass hier jetzt keine Kommentare folgen werden... :wink:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:21
von Berzerkr (GER)
*ROFL* Na, da bin ich schwer betroffen. *LOL*

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:27
von Toady Christ on Jag
Naja, zumindest ich halte zu Dir... Ehrensache!! :wink:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:58
von PHOBOS
na ich doch auch :D

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 20:11
von Toady Christ on Jag
Wird wohl eine einsame Ecke unter uns Clanbaser....

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 23:18
von Shorty
1. nein kannst dein gesicht soweit ich weiss nich auswählen....so nehen die neuen models halt aus..
2. sind all die screens bei denen das hud aktiviert is ausm sp und die anderen ausm mp....


so das wars :D

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 01:26
von Berzerkr (GER)
Ich schrieb GESCHLECHT und nicht GESICHT.

Also, kann man das GESCHLECHT seiner Spielfigur auswählen oder bekommt man das vom Game vorgeschrieben?

Geschlecht auswählen bei ET

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 18:12
von WolfVox (GER)
Nun ja, damals waren ja nicht unbedingt viele - wenn überhaupt - Frauen an der Front.
Ausser vielleicht im SAN-Bereich oder Fernmeldehelferin o.ä. an der Heimatfront.
Als Widerstandskämpferin wäre natürlich ebenfalls eine weibliche Rolle drin gewesen, kein Thema.

Gleiches gilt natürlich für die damals mögliche Waffenauswahl.
Zumindest wenn man sich wenigstens einigermaßen an irgendwelchen geschichtlichen Fakten orientieren will.

Nicht das sich das ganze Thema noch in Richtung Fantasy- / Sci-Fi-Shooter a la Q...e, UT oder ähnliches entwickelt :roll:

Es ist übrigens nur meine persönliche Meinung, dass Wolf oder seine Nachfolger dann für mich ad akta wären :(

Na ja, schau mer mal...

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 16:19
von Shadow [GER]
ich würd gern mal als Frau starten. Vielleicht nehmen die anderen dann etwas Rücksicht ????????!!!!!

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 16:39
von WolfVox (GER)
@Shadow [GER]

Ich fürchte, das hast du dir wohl das falsche Game ausgesucht, falls du Rücksicht bei einem deiner Gegner suchst :D
Selbst bei manch eigenem soll dies aber auch schon vorgekommen sein... sagt man zumindest :shock:

Ich finde z.B weiblichen Stimmen bei TacOps klingen immer so nach Orgasmus, wenn sie getroffen werden *yeah*
Darunter leidet des öfteren dann doch manchmal meine Konzentrationsfähigkeit auf das Eigentliche beim Spiel :wink:

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:06
von Shadow [GER]
*lol*
so in etwa meinte ich das *g*

ansonsten ist mir das völlig egal, wer mein Gegner ist stirbt (oder manchmal auch nicht)

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:25
von WolfVox (GER)
Die richtige Konzentration zur rechten Zeit und ein entsprechendes Timing, hat bei manch einem - oft nicht nur beim jeweiligen Gegner - schon so manches bewirkt :twisted:

Solange du jedoch selbst noch mehr stirbst als dein(e) jeweiligen Gegner, solltest du einfach noch ein bis`chen mehr üben :wink:
Aber das wird schon noch, da habe ich eigentlich keine Bedenken bei dir.

Ohne zeitlich unbegrenztem I-Net-Zugang (z.B. DSL-Flat) könnte die Übung aber wohl etwas länger dauern als geplant, fürchte ich :cry:

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 21:39
von Hitman
WolfVox (GER) hat geschrieben:@Shadow [GER]
Ich finde z.B weiblichen Stimmen bei TacOps klingen immer so nach Orgasmus, wenn sie getroffen werden *yeah*
:wink:
*yeah* .... *incomming* ... *good game* ... *jawohl*
ROTFL :lol:

das geschlecht auswählen???

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 21:48
von Crazy-Oberst
also ich glaube das das nicht geht, ein weiblich leutent??? wie soll die ausehen? Bild