ET friert ein...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
a little girl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:49

ET friert ein...

Beitrag von a little girl »

Hi ich hab folgendes prob ....

Schon seit einiger Zeit spiele ich ET auf den Shit Storm Servern
mit mehr oder weniger Erfolg...
Jetzt hab ich mal versucht auf anderen Servern zu spielen... doch nach einiger Zeit friert das Bild ein... wenn ich mich dann wieder auf dem Server einlogge ... ist schon nach wenigen Sekunden ENDE
Was ist den da bloß los.... wie kann das sein... Auf allen ShitStorm Servern ( SSAnarchy,SS Chaos, SSExtreme, SSInsanity) läuft das Spiel ohne Probleme... kennt einer die Server und oder weis jemand warum das so ist... Ich würde auch mal gerne auf anderen Servern zocken
Gruß WT ( a little girl )
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Herzlich Willkommen im Wolfenstein-City Forum

Es gibt ja verschiedene Modifikationen von ET. Schau doch mal nach unter was genau die storm server laufen und mit welchem Mod die anderen laufen.
Mods: ET-Pro, J-Mod, ET-Pub usw... vielleicht liegt ja irgendwo pk3-mässig ein Fehler vor
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Ich zocke auch gelegentlich auf =POW=Extreme (vorher shitstorm-extreme). Auf dem server läuft shrubet und das connecten auf andere server auf den etpro, oder jaymod laufen, funzt einwandfrei. Kommt beim Ende noch eine Fehlermeldung, oder stürzt ET komplett ab?
*Mason*
a little girl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:49

Beitrag von a little girl »

Hallo....und Danke für das schnelle feedback
Also das Spiel bzw. der Rechner stürtzt total ab... danach ist nur noch ein kaltstart möglich, mein Rechner reagiert nicht mehr... gibt der Server den mod nicht automatisch vor???
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja klar gibt der Server den Mod vor. Ich will nur wissen ob der Storm Server den gleich Mod hat wie die Server bei denen dein Rechner abstürzt.

btw, haste mal über ne neuinstallation nachgedacht?
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hoert sich mehr danach an das dein rechner ein problem hat. wie heiß ist er wenn du spielst und kommen die probleme auch bei andern games?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Solltest du eine GraKa mit nVidia-Chip haben, versuch mal die letzten Final-Treiber zu installieren. Es gab da mal einen Bug der den Rechner abstürzen lies wenn PunkBuster etwas prüfte.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Hatte genau das selbe Problem du hast bestimmt den neuen Nvidia Treiber installiert .. Das Problem kannst du Fixen indem du den AGP Treiber von deinem Mainboard installierst ..

Greetz niGhteviL
a little girl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:49

Beitrag von a little girl »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Ja klar gibt der Server den Mod vor. Ich will nur wissen ob der Storm Server den gleich Mod hat wie die Server bei denen dein Rechner abstürzt.

btw, haste mal über ne neuinstallation nachgedacht?

Ja...... Danke, das hab ich schon gemacht! Daran hab ich auch zuerst gedacht... Nein haben die nicht was muß ich dann machen???
kc2k hat geschrieben:hoert sich mehr danach an das dein rechner ein problem hat. wie heiß ist er wenn du spielst und kommen die probleme auch bei andern games?
ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... oder wie schon gesagt: Erst kommt der Download. Dann kann ich 5 min zocken, manchmal mehr, manchmal weniger...nach dem ersten oder zweiten Absturz geht dann dann alles in weniger als einer Minute in den Seich.... jedesmal kompletter Systemabsurz

Bei ShitStorm servern null probleme !!! Gestern 5h gezockt ohne Probleme läuft einwandfrei...

oder wie erst gestern ausprobiert der hier 62.93.205.137:30400
5min gespielt obergeiler fun mit anderen Unis usw.... dann Absturz... wieder rein und der Scheiss Rechner friert sofort fest....

Das System ist in ordnung.... Call of Duty kann ich auch nicht spielen

2Ghz Pentium

500 mb Speicher

Ati Grafik Karte

DSL + fathpath

ganz normales System müsste aber reichen oder???
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

vom system her reicht es (kommt halt auf die grakikkarte drauf an) da es ne ati ist kann man weniger davon ausgehen, dass es am nvidia bug liegt :wink: hast schon mal et neu installiert? oder mal alle unnoetigigen pk3's geloescht?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

a little girl hat geschrieben:
ciTy|TaskForce hat geschrieben: btw, haste mal über ne neuinstallation nachgedacht?
Ja...... Danke, das hab ich schon gemacht! Daran hab ich auch zuerst gedacht...
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich denke ehr, das es am System liegt !
Denn Call of Duty kann sie auch net zocken.
Aber was nur ???
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Nochmal installier deinen AGP Treiber für dein Mainboard... Dann geht es... Hatte genau das gleiche Problem.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

a little girl hat u.a. geschrieben:

ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... [...]
Den Paulaner gibt es weiterhin, nur hat jener die IP-Adresse geändert.
Probiers mal mit dieser => [Paul]aner 100MBit: 85.25.8.48:27960 :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
a little girl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:49

Beitrag von a little girl »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
a little girl hat u.a. geschrieben:

ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... [...]
Den Paulaner gibt es weiterhin, nur hat jener die IP-Adresse geändert.
Probiers mal mit dieser => [Paul]aner 100MBit: 85.25.8.48:27960 :wink:
ahhhhhhhhhhhhh........... ICH WEIS DAS DER DA LÄUFT ABER BEIM MIR FUNZT DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!

ICH DREH NOCH DURCH UND ZERHACKE MEINEN SCHEISS RECHNER!!!!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :oops:
Antworten