Tipps and scripts

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
-=SuperSheep=-
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2006, 21:25
Wohnort: Biberach

Tipps and scripts

Beitrag von -=SuperSheep=- »

Hallo liebe freunde der Blasmusik ;)

Da ich nun shcon länger ET spiele und langsam in den Ernst einer Clanschlägerei treten werde benötige ich noch ein bissel Hilfe von netten Veteranen.

zum einen möchte ich meine Einstellungen noch optimiren und suche für meinen PC die richtigen configs. habe aber leider zu wenig Ahnung um es selbst hinzubekommen. in den anderen threats bin ich auch nicht richtig fündig geworden weil das alles für andere PC´s sind.

Mein PC:

AMD Athlon 2000 (1,666Mhz)
Asrock Mainboard
1000GB(wird aber nur 512 MBin win angezeigt)
Nvidea geforce 4 ti 128 MB

Wäre suuper wenn mir einer ne config basteln könnte !!

Ich wäre auch total dankbar wenn ein ENGI-champ mir ein paar Tipps zum verhalten bei 6 on 6 oder 3on 3 geben könnte !!

Danke schon mal im Vorraus!!

Die City Rockt !!

MfG Supersheep *Määäh*
Fartis cadere , cedere non Potest !!!
Antworten