Moviehilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
FSE=Catch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:21

Moviehilfe

Beitrag von FSE=Catch »

Hey Leuts
Da ich gerne ein Movie von unsern Clan Machen möchte (sonst machts eh keiner lol) habe ich einen Frage(oder 2,3)
Zum Testen ob es funktioniert habe ich im Jaymod 1.5 b3 die Aktion Autodemo und SS aktiviert. Er nehmt auch alles Brav auf und so die Daten sind auch gespeichert(knapp 100 mov-daten) aber wenn ich ET starte und mir die Movies anschauen will und daraus die *.avi´s zu schneiden kann ET es nicht finden . Kann es sein das ich den Jaymod vorladen muss ??? wenn ich ET starte? oder kann ich nach dem Starten den Jaymod nachladen .

Catch
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Um Demos abzuspielen , sollte am besten immer der Mod laufen in dem die Demos aufgezeichnet wurden.
Den Jaymod kenne ich nicht, aber ich nehme mal an daß die Startoption so lautet:

Code: Alles auswählen

+set fs_game jaymod
Damit findet ET auch die Demos im 'demos'-Verzeichnis des Mods.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
FSE=Catch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:21

Beitrag von FSE=Catch »

Jau das hat geklappt .
Habs inder ET verknuepfung eingefuegt---->"C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe" +set fs_game jaymod"

leider is da aber noch ein problem ich hab den Assi Santa Claus mod mit drin lolololol fuern Demo echt ungeeignet :-( da mach ich ja lächerlich

catch
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

dann loesch den "assi" santa claus skin doch :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten