ETPUB befehl hilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

ETPUB befehl hilfe

Beitrag von syntux »

Hallo,

Ich möchte gerne bei mein ETPUB server einstellen das die Medickits und Ammopacks weiterfliegen wenn man sie rausschmeißt ( beim Leben )
Wie lautet der Befehl? ich find diesen nicht ich kenne ein Server dort ist es auch an ... bei etpub also muss es ja gehen. danke für eure antworten schonmal :)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

g_packDistance [integer]

Regelt die Weite mit der Munitions- und Verbandspäckchen geworfen werden. Setzt diese Variable auf 0 damit es sich wie bei ETmain verhält. Diese Einstellung sollte ähnlich zu der vom Shrubmod sein, ein Wert von 2 sollte also eine leichte Veränderung bringen.
Standard: 0

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten