Alles Cheater?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
bexx
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:17
Wohnort: sinxen
Kontaktdaten:

Beitrag von bexx »

gibt noch immer genug cheater nur leider cheaten die so perfekt das man es nicht mehr merkt....


glaubt mir bei mir merkts auch keiner (<-- warn witz nicht gleich auf mich losgehen)

aber ehrlich es gab schon wieder vorfälle von cheatern und so weiter...


aber naja mich motivierts wenn leute sagen ich cheate das bestätigt das du anscheinend ein guter spieler bist
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

bexx hat geschrieben:gibt noch immer genug cheater nur leider cheaten die so perfekt das man es nicht mehr merkt....
glaubt mir bei mir merkts auch keiner (<-- warn witz nicht gleich auf mich losgehen)...
An deinen 'Witz' mag ich aber nicht mehr so recht glauben, da dich das Thema anscheinend brennend interessiert und du gerne dein Wissen zu unfairem Play preisgibst:

forum/viewtopic.php?t=4745
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
bexx
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:17
Wohnort: sinxen
Kontaktdaten:

Beitrag von bexx »

PrinzEisenherz hat geschrieben:
bexx hat geschrieben:gibt noch immer genug cheater nur leider cheaten die so perfekt das man es nicht mehr merkt....
glaubt mir bei mir merkts auch keiner (<-- warn witz nicht gleich auf mich losgehen)...
An deinen 'Witz' mag ich aber nicht mehr so recht glauben, da dich das Thema anscheinend brennend interessiert und du gerne dein Wissen zu unfairem Play preisgibst:

forum/viewtopic.php?t=4745

das war mir so klar....

mein wissen stammt hauptsächlich von www.et-scene.de da gibt es ein cheaterforum.

2.Was heißt zu einem unfairen Preis ?In dem von dir genannanten Thread hab ich nur erklärt wieso der FUeldump Jump so gefährlich ist und warum ich nicht will das sowas beim Public gemacht wird...

Jedoch spricht für mich nichts dagegen in Clanwars Trickjumps einzusetzen da es meiner Meinung nach bekannte Jumps sind und man als guter CLan auf sowas gefasst machen sollte...

Ausserdem wo interessiert mich das Cheater Thema brennend ?Ich hab nur meine Meinung hier reingeposted und wenn du wüßtest das es Programmierer gibt die ihre Cheats für viel Geld an Leute verkaufen und die Cheats auch noch alle undetected sind dann wüsstest du was ich mit der vorherigen Aussage meinte....

Aber naja hör niemals auf nen CHeater wie mich der eh mehr AHnung hat von Sachen die für dich noch unbekannt sind...
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

bexx hat geschrieben: Aber naja hör niemals auf nen CHeater wie mich der eh mehr AHnung hat von Sachen die für dich noch unbekannt sind...
... also noch mal ganz in Freundschaft : spuck doch nicht so große Töne, protz nicht so rum mit deiner 'Ahnung' und überlass doch besser mir, was mir bekannt ist oder nicht. Deine Trickserei-Kenntnisse gönn' ich dir gern - wer's halt braucht! Ich nicht.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
member of age
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 03:06

Beitrag von member of age »

@bexx

Dein Geschreibsel erinnert mich doch verdächtig stark an die ganze CS-Kinderkacke!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ihr habt euch doch aber noch lieb gell.

Eins steht mal fest, ein Cheater wird sich niemals so über einen Sieg freuen können wie es ein fairer Spieler tut.
Bild
bexx
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:17
Wohnort: sinxen
Kontaktdaten:

Beitrag von bexx »

member of age hat geschrieben:@bexx

Dein Geschreibsel erinnert mich doch verdächtig stark an die ganze CS-Kinderkacke!
Was hat das mit Cs Kinderkacke zu tun wenn ich die Wahrheit sage was trickjumps angeht ?

Wegen dem Satz "Wir wissen ja schon das du dein Wissen zu unfairem play gern weitergibst" müsste man schon einmal überdenken was man sagt.Ich hab lediglich gesagt wie man es machen kann was jedoch trotzdem lega ist und wollte damit darauf anspielen das man auf sowas immer aufpassen muss.Mir ist es klar das solche "trickjumper" aif dem pub den ganzen SPaß verderben aber man muss doch einsehen das es sowas gibt und ich nur gesagt habe wie es funktioniert und wie man es verhindern kann mehr war das auch nicht.

Dann weil ich hier im Thema geschrieben hab das ihr einfach nur zu sehr in Punkbuster etc vertraut und denkt es gibt nur CHeats die man erkennt und dabei noch falsch liegt und ich euch aufklären will muss ich mir von gewissen Leute nanhören das ich wohl auch cheaten könnte weil ich in einem thread geschrieben hab wie man Trickjumps machen kann und worauf man achten muss.

Als nächstes kommt dann was von wegen "Dein Geschreibsel erinnert mich doch stark an die CS Kinderkacke!"

Ok was ist mit der CS kinderkacke ?Einen Satz ohne Sinn kann ich hier auch reinschreiben ohne die genaue Aussage auch nur anzudeuten aber was hätte ich davon ?Soll ich lieber hier schün rumlügen und erzählen der Overbase Jump ist harmls und in ET gibts wenig Cheater die nicht entdeckt werden ?

Mir gehts hier nicht darum irgendwen anzuflamen oder sonsitges was hier einige von euch versuchen. Und wenn mein Geschreibsel so sehr an CS KInderkacke erinnert dann frag ich mich wie ich es nur geschafft hb bei et-scene akzeptiert und respektiert zu werden und auch noch Super Mod zu werden wenn ich son kleines dreckscheatendes Cs kind bin...

denkt doch was ihr wollt mir ist es auch egal ich dachte ihr wärt alle so vernünftig wie Taskforce und Madgun es mir erzählt haben und hier das Niveau auf nem vernünftigen Level ist aber solangsam trügt der Schein....
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nein, nein, wir haben uns doch alle lieb ;)
Ich weis das es cheats gibt die von PB und ETpro nicht entdeckt werden und ich bin mit meinem Wissen sicherlich nicht alleine in dem Forum da ich (Mod in diesem Forum *auchmalprotz* ;) ) mit 5 Jahren Beteiligung hier im Forum das Urgestein hier kenne und schätze.
Ich hab es in einem anderen Thread schon mal gesagt: sucht ein paar Programmierer zusammen und werden uns der Sache annehmen um auch den letzten Cheater dazu zu bringen die Maus an die Wand zu werfen und sein Keyboard als Hackstock zu zweckentfremden.
Cheater (und die die es versuchen) wird es (leider) immer geben, aber dank PunkBuster hält es sich in Grenzen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten