Ping immer zu hoch!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
-b0nZen-k!LL-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:00
Wohnort: h-0Ver
Kontaktdaten:

Re: maxpackets

Beitrag von -b0nZen-k!LL- »

juicebox hat geschrieben:Kann es sein das du vielleicht an deiner Cfg so herumgebastelt hast das es net mehr klappt? Wie hier schon mehrere sagen schraub einfach mal die Maxpackets runter und schau von von 40-100, aber ehrlich gesagt glaub ich eher das du vielleicht Hintergrundprogramme am laufen hast und du das nicht mitbekommst...Check dein PC mal von Kopf bis Fuß nach Backdoorprogramme durch gibt extra Software für so etwas, hier hast ein Link www.Chip.de

MfG, Juicebox
Ich lass mein rechner mind. 1 mal die Woche durchlaufen von Antivir und Norton... Daran kann es ja nicht liegen...
[CENTER]Wer mich fickt, fickt den Teufel du Basstard![/CENTER]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

du hast zwei anti viren progs auf deim rechner??????

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
-b0nZen-k!LL-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:00
Wohnort: h-0Ver
Kontaktdaten:

Beitrag von -b0nZen-k!LL- »

kc2k hat geschrieben:du hast zwei anti viren progs auf deim rechner??????
so siehts aus, was ist daran schlimm?!
[CENTER]Wer mich fickt, fickt den Teufel du Basstard![/CENTER]
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Normalerweise "fressen" sich zwei Antivirenprogramme gegenseitig und das Betriebssytem ist das Opfer in diesem Krieg - wenn ich das richtig verstanden habe, dann erkennen die Virensignaturen sich gegenseitig als Viren und versuchen sich gegenseitig zu killen - was meistens schlecht für das Windows endet....könnte also Ursache deiner Probleme sein

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
-b0nZen-k!LL-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:00
Wohnort: h-0Ver
Kontaktdaten:

Beitrag von -b0nZen-k!LL- »

Master Mayhem hat geschrieben:Normalerweise "fressen" sich zwei Antivirenprogramme gegenseitig und das Betriebssytem ist das Opfer in diesem Krieg - wenn ich das richtig verstanden habe, dann erkennen die Virensignaturen sich gegenseitig als Viren und versuchen sich gegenseitig zu killen - was meistens schlecht für das Windows endet....könnte also Ursache deiner Probleme sein

mfg tyler
Ahso nein, die fressen sich net gegenseitog auf! Antivir für den ganzen klein scheiss und norton ist sowieso ausser betrieb... ausserdem war das mit ET schon immer und beide proggs hab ich erst seit 2monaten druff...
[CENTER]Wer mich fickt, fickt den Teufel du Basstard![/CENTER]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Master Mayhem hat recht, zwei virenscanner behindern sich gegenseitig. ob es das problem ist was dein problem versursacht kann man nicht sagen aber eins kann man sagen, dass zwei virenscannern auf einen system nicht gut sind.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten