Downloads vom Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Dark_Hunter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 12:11
Wohnort: DUISBURG
Kontaktdaten:

Downloads vom Server

Beitrag von Dark_Hunter »

Hi,
ich wollt mal fragen wie ich das einstellen kann das wenn man auf den Server kommt und was Downloaden muss automatisch aus dem internet läd. Und am wichtigsten was brauche ich dafür?
Play like an Devil
Feel like an Devil
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

?

Beitrag von No Mercy »

Was meinste genau .. bei ET . wenn Du den Server joinst? Das kannst Du über die Optionen aktivieren. Oder was meinst Du?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Clientseitig kannst du das nicht einstellen, das wird vom Server festgelegt ;)
Wenn du allerdings ned Server laufen lässt (dedicated nehm ich mal an) dann kanst du die Einstellungen einfach über die server.cfg im Etmain verzeichnis ändern/einfügen

Füge dazu einfach folgende Zeilen in deine server.cfg ein:
set sv_wwwDownload "1" // toggle to enable web download
set sv_wwwBaseURL "http://pk3.gameservers.net/rtcwet/" // base URL for redirection
set sv_wwwDlDisconnected "0" // tell clients to perform their downloads while disconnected from the server
set sv_wwwFallbackURL "" // URL to send to if an http/ftp fails or is refused client side
aufpassen musst du bei der Variable sv_wwwBaseURL "", dort gehört in zwischen die beiden Anführungszeichen die URL zum Basis-verzeichnis des Servers, auf dem die pk3s abgelegt sind.
Das Basis verzeichnis ist ähnlich wie dein ET-Verzeichnis. die Pk3s selbst musst du dann in dem Unterverzeichnisch etmain ablegen (bei gewissen dateien für ETpro auch in einem seperaten etpro ordner)

wenn du nicht genau weißt was das heißt und es bei dir beim Download "nur" um Maps zum downloaden geht, dann lass die voreingestellte URL stehen, auf dem Server liegen ziemlich viele (eig. fast alle) Custommaps bereits in den richtigen Verzeichnissen :)

Wenn du auf den Server noch mehr uploaden willst kannst du das auch mit einem FTP-Programm mit folgenden Daten

URL: redirect.gameservers.net
User: upload
PW: upload

So, hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, bei fragen gibts im IRC den Channel #wolfenstein-city in dem du so gut wie 24/7 Hilfe findest ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten