Back for Good

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
hardico
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 15:20

Back for Good

Beitrag von hardico »

Dir ist gerade langweilig.
Du hast eigentlich richtig Lust, ET zu spielen,
...aber immer nur diese Standardmaps?
Dort, wo du schon jedem Stein einen Namen gegeben hast,
und die Maps locker im Rückwärtslaufen bewältigst.

Dann ist der [url=eye://RTCW://85.25.8.48:27960]Paulaner[/url]-ETPro-Server vielleicht genau das richtige für dich.
Hier findest du eine Campaign-Zusammenstellung, die alles bietet, nur keine Standard-Maps!
Sowohl RTCW-Nostalgiker finden hier ihre Klassiker, als auch die "Capture the Flag"-Anhänger.
Das Schwergewicht soll jedoch auf den besten ET-Custom-Maps liegen, damit ein Hauch von Abenteuer durch die Schaltkreise deines Rechners wehen kann.
Wenn du also keine Angst hast, Neuland zu betreten und ein spannendes Terrain zu entdecken, das dir vielleicht noch nicht so bekannt ist und das trotz all seiner Gefahren (Ich sag nur "Määähäähääh" ;) ) aber auch den Reiz bietet, selbst mal durch intelligentes Spiel auch den anerkannten Splatterladder-Größen in den Rücken zu fallen, dann solltest du unbedingt auf dem "Paule" vobeischauen.

Doch bedenke, der Paule ist ein Event, und wie es sich für besondere Ereignisse gehört, stehen diese nur zeitlich begrenzt zur Verfügung. Demzufolge ist das Paulaner-Feeling "Fraggen in symphatischer Kneipenatmosphäre" nur am Wochenende zu haben, d.h. von Freitagabend bis Montagmorgen. Also schnell die Paule-IP [url=eye://RTCW://85.25.8.48:27960]85.25.8.48:27960[/url] in der Favoriten-Liste deines Game-Browsers gespeichert, dann reicht am Wochenende ein Doppelklick aus und die Faszination ET kann auch dich wieder in ihren Bann ziehen.

Natürlich sind die Geschmäcker in Sachen Custom-Maps verschieden und eine objektive Bewertung ist schwierig. Deshalb seid ihr hiermit aufgerufen, an der Campaign-Gestaltung mitzuwirken. Ihr kennt eine oder mehrere tolle (neue) Custom-Maps, die ihr unbedingt öfter spielen wollt und die auch mit über 20 Playern noch gut funktionieren? Dann postet sie jetzt hier in diesem Thread oder im Paulaner-Forum, am besten gleich mit der entsprechenden Server-IP oder Internet-Adresse, wo man diese Map antesten bzw. herunterladen kann.

Also los, ET kann nicht nur aus Standard-Maps bestehen. Macht eure Map-Vorschläge für die Paulaner-Campaign und joint am Wochenende auf DEM Custom-Maps-Server schlechthin. Allerdings gilt: "Whiner" müssen draußen bleiben, wir wollen uns ja die fantastische Stimmung auf dem Server nicht kaputt machen lassen. Sollten wirklich einmal Beschwerden notwendig sein, kann man diese im Paulaner-Forum oder im IRC-Channel loswerden. Ansonsten sind die Server-Regeln sehr liberal, frei nach dem Motto "Sterben und sterben lassen".


-> Mapvorschläge und Campaign-Kritik

-> Aktuelle Campaign und Highspeed-Downloads

-> Paulaner-ETPro-Server-Infos

-> Paulaner-Forum auf PW.de

-> [url=irc://irc.quakenet.org/[Paul%5Daner-100MBit]#[Paul]aner-100MBit[/url]
Benutzeravatar
juicebox
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:42
Wohnort: 45711 Datteln, NRW
Kontaktdaten:

Server

Beitrag von juicebox »

Hehe da hat sich aber mal einer mühe gemacht um den Server bekannt zu machen aber alte RTCW Maps wie Depot überreden denke ich jeden bei euch zu spielen, ach ihr habt die gar nicht drauf...Hmm dann aber schnell draufpacken und ihr habt einen neuen Stammspieler :D

MfG, City][juicebox alias d0nkey
One disk to rule them all,
One disk to bind them,
One disk to hold the files
And in the darkness grind'em.
hardico
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 15:20

Beitrag von hardico »

Meinste ET Depot Beta von http://www.fidel.vido.info/fidel.html ?
Sind für jede Anregung dankbar :D
hardico
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 15:20

Re: Server

Beitrag von hardico »

juicebox hat geschrieben:aber alte RTCW Maps wie Depot überreden denke ich jeden bei euch zu spielen, ach ihr habt die gar nicht drauf...Hmm dann aber schnell draufpacken und ihr habt einen neuen Stammspieler :D

MfG, City][juicebox alias d0nkey


Schau hier: -> Aktuelle Campaign und Highspeed-Downloads

ET-Depot ist druff und das Wochenende naht...Viel Spass! :D
Antworten