HHMMM frage :)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Gast
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 13:39

HHMMM frage :)

Beitrag von Gast »

Hallo ich hab da ne frage .) und zwar spiele ich schon seit sehr langer zeit rtcw und et es ist mir aufgefallen im laufe der jahre :) das ich auf manchen servern immer hedis mach und auf manchen wieder viel schwerer hedis schaf :) und zu mir ich bin immer gleich gut also so schwanke ich nicht mit meiner leistung :) ist es nur mir aufgefallen oder gibt es auch andere mitspieler? und wenn ja an was liegt es den überhaupt kann mir einer erklären :) ?

ah und wer rechtschreibfähler findet der kann die sehr gerne behalten verlange kein geld für die .) cu thx noch mal cu cu :)
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Könnte an den Mods liegen die auf den Servern laufen, bzw. deren Einstellungen.
Gast
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 13:39

Beitrag von Gast »

HHMMM ne glaube ich kaum ich spiele eigentlich immer nur ETpro weiss nicht entweder liegt es an den servereinstellungen und der config das wenn mann auf den einem server ist muss mann was in der config umstellen damit mann wieder auf dem server besser ist und so weiter weiss es nicht deshalb frage ich ob sich ein freeeekk sorry :) *g* damit auskennt :) ? *g*

denn es kann echt nicht angehen das ich da so unterschiede auf den jewaligen etpro servern sehr wie schon oben beschreiben :)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

1.Speilt man nie jeden tag gleich gut (nichtmal progamer ,wen es die in deutschalnd überhaupt gibt)
2.Sind die gegner jeden tag andere(mal stärkere spieler mal schwächere spieler)
3.hat man mal ein bischen mer glück mal ein bischen weniger.
4.Aim/Skill kan man nicht mit einer cfg machen das muss man üben üben üben.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Gast
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 13:39

Beitrag von Gast »

also lieber ob ler .) also ich habe es mal getestet und zwar habe ich gegen einen kolegen auf einen server gespeielt wo ich nur hedis mach wie gesagt war auch so nur hedis gemacht und später auf einen wo es nict so gut leuft udn was war es war so ich hab fast nichts getrofen oder nicht so extreäm gut wie auf den hedi servern :) und cih glaube kaum das sich meine leistung so verschlächtert hat in den paar minuten oder in der stunden .) ?

ich gebe dir recht es gibt server auf dennen mann schwächerej spieler hat und es gibt auch server wo halt gute spieler spielen aber meiner meinung nach liegt es nicht an den weiss es auch nicht na ja vielciht bleibt die frage unbeantwortet so wie es ausschaut egal :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

gibt es sowas wie das natürliche verzerren beim schiessen? Sprich Rückstoß? Früher wars ja so bei et: zielen 3 mal die maustaste drücken und der gegner fiel um. Ich mein das wär mal geändert worden.
Bild
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Gibt ein ET-Pro cvar:

Code: Alles auswählen

b_RealHead
Denke, das hat damit zu tun.
Hab aber auf Bani's Page bzw. in seinem Forum auf die Schnelle nichts gefunden.
Evtl. täusche ich mich ja auch.
Und mit dem cvar ist was ganz anderes gemeint.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Poste mal bitte die ip´s von den servern will mir das mal anschauen kan mir nicht vorstellen das es am server liegt.
Es sei den auf dem einen server hast du sagen wir mal einen ping von 20-30 und auf dem anderen 100-150 mit laags :)

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten