Config ist weg

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Config ist weg

Beitrag von L!onK!ng »

Hallo Leutz,

hoffentlich kann mir jemand helfen!

Seit gestern geht mir beim connecten auf sämtliche Server immer meine Config fliegen und wird auf "Standard" gesetzt.

Hab keine unerlaubten Sachen drin, aber alle Keybinds und sonstige Tastenbelegungen sind wech.

Hab eben im Main und Pro in meinem Profil nachgeschaut und alle Binds sind weg.
Hab dann alles neu gemacht und bin auf unseren Server gegangen, alles da,prima hat geklappt, toll dachte ich.

Dann bin ich zum Test nochmal runter gegangen und direkt wieder drauf und siehe da....wieder ALLES WEG!

Gucke dann in meine Main und Pro auf der Platte und sehe....auch wieder ALLES WEG!

Wäre toll, wenn mir einer sagen könnte was das ist...bin gerade etwas ratlos!

Vielen Dank!
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Das Katzenauge,

ein ähnliches Problem hatte ich mal bei Rtcw. Leider weiß ich nicht, was der Grund war oder ist.
Daraufhin habe ich meine damalige wolfconfig als schreibgeschützt geändert.
Ob das hier was hilft?
Jedenfalls würden damit ev. die Symptome behoben, die Ursachen jedoch nicht.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Problem tritt bei mir leider auch des öfteren auf.
Für diesen Fall habe ich alle Settings und Bindings in mehreren Dateien geschrieben ('main.cfg', 'pro.cfg', etc...) und je nachdem auf welchem Server ich spiele, lad ich mir die Config nach.

zB auf ETmain-Server

Code: Alles auswählen

/exec main
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von L!onK!ng »

Dann danke ich Euch mal....

Hab jetzt halt in allen Ordnern (main,pro...) die Config so wie ich sie will bearbeitet und schreibgeschützt...ist zwar nicht sinn der Sache, aber naja immerhin besser als alles immer neu zu machen.

Greetz
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Oder ne Sicherheitskopie anlegen und wenn die alte mal wieder verstellt ist, einfach die wieder rein kopieren !

Hatte das auch mal und seitdem hab ich immer irgnentwo ne Config(selbst zusammengebastelt)rumfliegen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

:shock: Scheint ein neues Problem zu werden.
Ich hatte gestern auf nen PRO Server auch plötzlich nach dem Joinen ne CFG die eher zu MAIN gehört.

Glücklicherweise habe ich ne "Sicherheits - CFG" in einem extra Ordner und das Prob war damit schnell behoben.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten