Probleme mit ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
*BK*Mixery
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Dez 2005, 12:18

Probleme mit ET

Beitrag von *BK*Mixery »

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen ob er mein Problem schon mal gehabt hat oder wie er es dann gelöst bekommen hat?

Und zwar bekomme ich mittlerweile nach jeder 2. Verbindung auf irgend einen Server eine Fehlermeldung von der ET Console.
Diese lautet:
"recursive error 'Couldn't reopen C:\PROGRA~1\WOLFEN~1\etmain\pak0.pk3'
after: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
"

Habe schon probiert ET neu zu installieren und mir die pak0.pk3 von meiner Verlobten geholt. Beides hat nicht zum Erfolg geführt.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

MFG *BK*Mixery
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Bei rtcw hatten einige das problem wen sie auf einen server mit einer anderen version connecten wollten ,also keine versions error sondern deine meldung .

Es könnte aber auch an einem fehlerhaften et-pro liegen einfach mal den etpro ordner löschen auf einen etpro server connecten und etpro neu laden.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
*BK*Mixery
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Dez 2005, 12:18

Beitrag von *BK*Mixery »

OBC-Freeman hat geschrieben:Bei rtcw hatten einige das problem wen sie auf einen server mit einer anderen version connecten wollten ,also keine versions error sondern deine meldung .

Es könnte aber auch an einem fehlerhaften et-pro liegen einfach mal den etpro ordner löschen auf einen etpro server connecten und etpro neu laden.


mfg OBC-Freeman
Also ich habe das mit dem etpro versucht und ich habe et mehrmalss neu installiert und ich habe die maps die ich nicht mehr brauche gelöscht.
nur klappt es leider immer noch nicht!
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Also die Datei befindet sich zunächst mal im ETMain Ordner und in jedem Mod Ordner
befindet sich auch eine solche Datei.
Diese Datei steuert aussehen und Funktionen der Menus von ET,je nach Mod wird natürlich die jeweilige geladen die zu dem Mod gehört.

Wenn der pure Server Check nicht klapt bedeutet das die Datei ist nicht mit der auf dem Server identisch.
Das kann dadurch passieren das sich zum Beispiel eine ui_mp_x86.dll aus einem der Mod Ordner im Main Ordner befindet
oder
die ui_mp_x86.dll von ETPub befindet sich im ETPro Ordner
das ganze kann durch Downloads geschehen die entweder irgendwo falsch gelandet sind oder durch falsche Installationen von Servern oder du hast irgendwas falsch installiert.
Hierzu sei auch noch gesagt das Datein die Bezeichnungen wie ETPro only oder ähnliches im Namen haben auch wirklich nur da hin gehören,es gibt häufig Maps die eine zusätzliche .pk3 für die Mods haben.

Erstmal heraus finden auf was für Servern(mit welchem Mod) das auftritt ,also den Mod heraus finden in dem etwas nicht stimmt.
Dann entweder die Datei ersetzen durch ein herunter geladene oder den Mod Ordner erstmal entfernen und von einem Server mit dem Mod neu herunter laden und alte Sachen wieder einbauen.


Wenn man die Uninstall von ET benutzt werden nur die zirka 250mb des Spieles entfernt die mit der Installationsdatei auch installiert wurden.

Der Ordner "Wolfenstein Enemy-Territory" ist aber weiterhin in Windows vorhanden und was viel schlimmer ist er enthält immer noch alle Datein die später installiert wurden.
Alle Mod Ordner,alle Maps,die Configs und die Profile,den Punkbuster Ordner,den ETKey das alles und noch viel mehr ist immer noch da.

Wenn man nach der Deinstallation einfach wieder die Installations Datei aus führt,ohne den Installations Ort zu ändern,wird das Spiel wieder in diesen Ordner installiert,was wiederum bedeutet das eigentlich alles genauso wie vorher ist.
Durch diese Art von Neuinstallation kann man höchstens einen Fehler beseitigen der in den Hauptdatein von ET liegt,was denke ich relativ selten vorkommt.
Fehler die durch defekte Maps,Soundpacks,Campaign Datein,Mod Datein,
durch Config Spielerein oder durch einen Fehler im PunkBuster Ordner verursacht werden wird man so jedenfalls nicht los.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Muecke hat ganz recht, die Deinstallation von ET durch den programmeigenen Uninstaller reicht nicht aus, um alle Daten zu löschen.
Dies gilt eigentlich für alle Programme.

Nach Deinstallation von ET durch den programmeigenen Uninstaller sollte man in das entsprechende Programm-Verzeichnis gehen und die Daten und Verzeichnisse von ET "manuell" löschen.
Nur dann ist auch alles weg und man kann wieder neu und frisch installieren.
Zuvor aber wichtige alte Daten sichern, z.B. Maps, configs etc.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
*BK*Mixery
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Dez 2005, 12:18

Beitrag von *BK*Mixery »

Danke für eure Hilfe mein problem ist weg nachdem ich meinen etpro ordener entleert habe. :lol: :lol:
Antworten