Dynamit maker

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
*BC*Reissdorf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2005, 20:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dynamit maker

Beitrag von *BC*Reissdorf »

Hallo bin neu hier bei euch hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar gehts darum

ich würde gerne auf meinem et server die dynamit stangen verändern vom aussehen mal ne frage gibt es da ein mod oder ein maker???


danke schon mal

Reissdorf

http://www.got-beer.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo!

Wenn du nur das Aussehen veraendern willst, musst du eine grafische Modifikation erstellen. Das geschieht mit einem zusaetzlichen pk3 File, welches die neue Grafikdatei mit der richtigen Ordnerstruktur enthaelt.

Am Besten, du saugst dir mal ein Skinpack, entpackst die pk3 Files mit Winzip und studierst mal, wie genau so ein Pack aufgebaut ist. Ich persoenlich empfehle dir ja folgenden Download *g*

https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=609
*BC*Reissdorf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2005, 20:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

...

Beitrag von *BC*Reissdorf »

Ich meine würde gerne es so machen das ,das dynamit ausschaut wie ein Bierkasten da wie ja ein BierClan sind

wäre ja schön wenn einer mir da sagen kann wie ich denn mod erstelle oder einer kann mir denn erstellen.

fg *BC*Reissdorf
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das wuerde ich unter ADVANCED einstufen. Guck dich mal im "Mod-making for ET" Thread im Forum von Splashdamage.com um.
*BC*Reissdorf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2005, 20:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

..

Beitrag von *BC*Reissdorf »

loool...ich und mein engl.


naja mal suchen ob ich einen deutschen mod maker finde wo ich eine erstellen kann
*BC*Reissdorf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2005, 20:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Versuch

Beitrag von *BC*Reissdorf »

hier mal der link für die pk3 datei aber sich geht nicht also läuft nicht kann mir einer sagen was da falsch ist

www.skynets-terminal.de/member/buggi/bc_dynamit.pk3
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hab nur mal ins pk3 geguckt. Also - ET weiss ja nicht, dass es ploetzlich ein bierkasten.md3 verwenden soll. Tausche einfach mal das Dynamit MD3 gegen den Bierkasten MD3 aus und benenne die Files auch dementsprechend dem original Dynamit MD3 (und aller Grafiken)!

Benenne dein .pk3 File mit einem Namen der mit einem Buchstaben nach "p" beginnt! Das hat mit der Reihenfolge des Einlesens der pk3 Files und deren Funktion im Spiel zu tun!

Teste mit einem selbst erstellten Server, ob das MD3 im Spiel funktioniert!
Antworten