Fundstück so spielt man ET!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hehe,

an Obelix anknüpfend:

wenn man auf dem Server ist und die Spielerklasse gewählt hat:
V27 (where to) drücken.
Dann kommt ein Lotsendienst vorbei, der einen durch die Map führt und alles erklärt.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Xenier
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Dez 2005, 11:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenier »

Vor dem ersten Beginn einer Runde (wenn der Countdwon runterläuft) ist es angezeigt, wild um sich zu ballern und so viele Teamkameraden wie möglich umzubringen - das stimmt alle auf das Spiel ein und motiviert zu guter Teamarbeit.
Noch schöner ist es, auch nach dem offiziellen Beginn noch einmal seine Waffe abzufeuern (Vorschlag: Panzerfaust). Der nächste Respawn kommt ja bald und die ersten Sekunden in einer Runde sind sowieso unwichtig.

Nach jedem Respawn solltest du wild losrennen und mit dem Messer rumfuchteln. Das macht nicht nur tolle Geräusche sondern kitzelt auch den vor die laufenden Teammember ganz prima im Rücken. Manchmal fällt er dadurch vor Lachen auch tot um.

Ignoriere Objectives, die sind nur was für Puristen. Viel wichtiger ist, dass du möglichst viele Kills sammelst und alle Spieler auch darauf hinweist, dass du mit den Kills vorn liegst.

Vermeide um Himmels Willen, deine Funktion im Team sinnvoll auszuwählen. Wenn es also schon 5 CovOps bei einer Teamstärke von 7 gibt, dann werde der Sechste im Bunde. Sollen doch andere für Munitionsnachschub, Wiederbelebung und Konstruktionen sorgen.

Hast du es geschafft und bis ein CovOp, dann beschränke dich aufs Scharfschießen. Das macht großen Spaß und ist äußerst effektiv, auch wenn in der Zwischenzeit die Guncontrol oder das Fueldump mit Dynamit verziert werden.
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

Merke: Auch Teamkills gelten als Kills, sie zählen sogar doppelt. Versuche möglichst viele zu machen. Fürs stilvolle teamkillen (Panzerfaust, Flammenwerfer, Rifle Grenade) gibts sogar vierfache Punktzahl, und wenn du beim Angriff auf die Teamkameraden stirbst, dann sogar die achtfache.

Am wichtigsten sind aber nicht die Kills, sondern der Munitionsverbrauch. Schiesse immer wenn du kannst überall hin (auch auf den Boden!) und leere soviele Magazine wie möglich, vor allem wenn du Medic bist, schliesslich kann man ja auch Spritzennadeln schiessen. Das hat Style, motiviert das Team und fördert den FieldOp.
Merke: Vor allem das Helme-von-den-Köpfen-Schiessen motiviert das Team und macht Stimmung.

Wenn du gestorben bist und sich dir ein Medic mit einer Spritze nähert, drück unbedingt die Leertaste, denn sonst könnte dir die Spritze wehtun. Schliesslich bist du ja schon nach 20 Sekunden wieder am Spawn und musst nur eine Minute zu deinem vorherigen Standpunkt laufen.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Unterhalte dich immer mit deinen Teamkameraden über den allgemein und nicht über den Teamchat, denn geheimnisse hat hier ja niemand!

Am meisten faszinieren mich die Leutz, die scheints nicht wissen was sie eigentlich spielen. Da steht ein Lt. vor einem anderen und bettelt ihn, nachdem er erstmal 3 minuten wie ein blöder durch die gegend geballert hat, um muni an und weiss bei nachfrage nicht einmal, das er selber muni verteilen kann. Das selbe funzt mit den Medics genauso gut, rotzen nur rum ( einige nicht alle!!! ) und wenn sie getroffen wurden, schreien sie nach nem Medic *g*. Alles schon erlebt.


Wenn an einer Tür schon Dynamit ( von den eigenen latürnich ) scharfgemacht wurde, dann legt nochmal 5 dazu, es könnte sein das eine nicht ausreicht.
Wenn am Objektiv schon scharfgemachtes Dyn. liegt ( eigenes ), dann entschärf es und leg dein eigenes hin, die Punkte fürs Zerstören gehören doch dir.


Schärf dir nie die Zahlen von 1 bis 5 für die schönen Sachen ein die man benötigt ( Messer, Medipac, Muni etc. ) , denn wozu hat man eine Maus mit Mausrad, geht zwar ein bisserl langsamer, aaaber man kommt auch hin wo man hinwill ( von wegen Messer...dreh, Pistole...dreh, Mp40...dreh, Handgranate....dreh, Muni....dreh, Messer...dreh, upps zu weit zurückdreh, ahja die Muni und in dem moment wo man es werfen will ist der andere eingeschlafen oder man wird erschossen. )
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Das ist ja eh das schärfste:

Du liegst getroffen am Boden und nach dem Hilferuf kommt sogar ein Medic vorbei.
Und dann gehts los: du hörst förmlich seine Gedanken: wo war den gleich die Spritze? Muss ich nun das Mausrad vorwärts oder rückwärts drehen?
Du siehst im liegen das Herannahen des Gegners und hörst den Medic am Mausrad drehen: fut, fut fut, fut, fut ... kurze Pause ... fut, fut, fut fut, fut........und........AUS.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

Cris-D50 hat geschrieben:Das ist ja eh das schärfste:

Du liegst getroffen am Boden und nach dem Hilferuf kommt sogar ein Medic vorbei.
Und dann gehts los: du hörst förmlich seine Gedanken: wo war den gleich die Spritze? Muss ich nun das Mausrad vorwärts oder rückwärts drehen?
Du siehst im liegen das Herannahen des Gegners und hörst den Medic am Mausrad drehen: fut, fut fut, fut, fut ... kurze Pause ... fut, fut, fut fut, fut........und........AUS.

und falls er die verdammte spritze gefunden haben sollte,ohne zu sterben,sticht er ohne ende löcher in die luft,weil der medic denkt im stehen wird die spritze doch bestimmt besser wirken.
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Onkel hat geschrieben:...und falls er die verdammte spritze gefunden haben sollte,ohne zu sterben,sticht er ohne ende löcher in die luft,weil der medic denkt im stehen wird die spritze doch bestimmt besser wirken.
oder 4 mal den Schuh aufgespritzt bekommen und trotzdem totgeblieben.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
-b0nZen-k!LL-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:00
Wohnort: h-0Ver
Kontaktdaten:

Beitrag von -b0nZen-k!LL- »

Genial, darf ich das in unser FOrum mit eurem Copyright übernehmen?!
[CENTER]Wer mich fickt, fickt den Teufel du Basstard![/CENTER]
Antworten