Server Test alle sind eingeladen !

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Merlin747
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Feb 2005, 18:40

Server Test alle sind eingeladen !

Beitrag von Merlin747 »

Also ICh und mein Clan haben schon lange einen Server,

aber er macht immer wieder Probleme !

Daher haben wir uns entschlossen einen Server Neu zu machen und nun habe ich immer so meine Problemchen mit !

Die meisten Leute kommen einfach nicht drauf wegen dieser fehlermeldung>>>> acking disconnected download mode


Alle Dinge die geändert sind wurden schon gändert das das nicht mehr passieren kann !

Aber denoch kommt es dazu !

ICh würde gerne einen 60 Slot Server aufmachen der mal von allen einfach nur getestet wird !


Ich bitte euch dann die Fehler mir auch zu schreiben und zwar auf unser ClanHP ins Forum www.NAVY-Seals.net

Ich denke mal das Der Samstag für diesen Test am besten ist !



Also Samstag den 12.November um 18 Uhr Hier >>>>>>>>>>>>>>>>> 213.202.214.143:27960 oder so >>>>>>>>>>>>>>>>> ...Normandie!


Ich würde mich freuen wenn alle Kommen das wäre ne Klasse Sache!
Antworten