Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Beitrag von Spider (nWo) »

Jaaaaaaaaaaa er lebt noch...... :wink: :P :D

Und was soll uns damit gesagt sein, wird sich der durchschnittliche Forumsleser nun fragen... ganz einfach, nach fast einem Jahr "Pause" heißt es für uns jetzt wieder: ran an die Waffen!
Und schon sieht sich der gemeine Forumsleser wieder damit konfrontiert sich fragen zu müssen, wer is jetzt "uns"? :?:
Und damit hier niemand dumm sterben muss....

nWo Clan - the band is back together!

Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar Leute an uns... jaja, die nWo mit dem komischen Weisswurschtmovie, mit dem Titty Twister Server usw.... seit 2001 gibt es uns, und von nun an wieder mit (mehr oder weniger) dem Ur-Team am Start. :)

Wer will kann ja ma bei uns vorbeischaun, anzutreffen auf:

www.nwo4life.org
irc #nwofamily (quakenet)
Server: Titty Twister (nWo) IP: 81.169.135.133:27960

Und wer mal ein paar Rentnernoobs klatschen will (jaja, wir üben noch... seit 4 jahren :shock: :D ) der kann sich ja ma melden... 8)

In diesem Sinne, weiterballern!

greez

nWo Clan
i wui wida ham
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

15 leutz haben das thread jetzt besucht....
hmmm...keiner schreibt was dazu....

wer seit ihr? 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

was macht ihr? 8)
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

Servus!

Wer wir sind... eine kleine aber feine Family die seit 4 Jahren zusammen den spass am ballern noch nich verloren hat :)

Was wir tun... ein wenig böllern, nen paar Movies drehen, hier und da nen Server aufstellen, dem Licht auf Lans aussm weg gehen, Bier vernichten... das übliche Clan-blabla ebend :wink:

Nah, aber sieht so aus als würde uns hier inna City wirklich noch (fast) keiner kennen... wayne, was nich is kann ja noch werden 8)
i wui wida ham
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

....

Beitrag von No Mercy »

... der Holzmichl ..............

mein erster Gedanke als ich die Überschrift auf der City im Forumsbereich sah war .... wo ist der delete-Button. Naja ... glücklicherweise (für den Thread) war es dann kein Lobgesang auf das tolle Lied. Daher .. weitermachen (wenn es einen interessiert--hehe)... 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

....musste mich auch zwingen den button dazu zu drücken !
ich hasse solche volksverblödende mucke.

aber der titty twister server ist mir bekannt ! 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten