ET lags...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

ET lags...

Beitrag von L!onK!ng »

Mahlzeit!

Ich weiss zwar, das es schon einige Posts zum Thema "Lag" gibt, aber kann es sein, das ET in den letzten Tagen vermehrt "lagt"? :roll:

Hab zwar meine Graka gewechselt, aber da ich schon von Freunden gehört habe, das sie die Probleme auch haben, wollte ich mal fragen, ob hier jemand genaueres weiss :?:

Danke
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

also bei mir ist nichts, spiele wie immer.

kann aber auch an ihm liegen -> Bild

ne aber mal im ernst, find hat sich nichts verändert.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von L!onK!ng »

Hi kc2k,

na wenn Dir als erfahrener Benutzer nix auffällt....dann muss es an etwas anderem liegen.

Danke für Dein Post.

Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich nicht über ASE gehe, sondern "normal" auf die ET.exe gehe und dann die Serverliste bekomme, hatte ich früher fast alle meine Favoriten auf Ping 1(grüne Schrift) jetzt ist es gerade noch einer und der Rest so zwischen 45-65.

Im Spiel hatte ich meisst immer zwischen 25 und 35...jetzt schwankt es sehr stark zwischen 55 und 120.....

Ist mir jetzt ein Rätsel.... :roll:
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also mein Ping is eigentlich in Ordnung (40-50)

Aber seit neustem, so ca.1 1/2 Wochen hab ich auch denn und wenn mal einige Lags :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von L!onK!ng »

Hi Max,

ja...die Zeitspanne passt irgendwie...na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine, aber Kumpel hat es ja auch...sonst hätte ich mal getestet, wie es mit der alten Graka so geht...aber vielleicht (hoffentlich) löst sich das Problem so schnell, wie es gekommen ist....er kommt so wie ich aus Köln...evl. liegt es auch an der "Leitung"....gibt ja genug Möglichkeiten...leider :roll:

Also Graka hab ich von Nvidia(GeForce2 MX/MX400 64mb *lol*) auf
Ati( Asus R9550 TD Gamers Edition 128mb)gewechselt.
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Antworten