Mein Rechner Stürtzt ab wenn ich auf einen PB sever gehe!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Mein Rechner Stürtzt ab wenn ich auf einen PB sever gehe!

Beitrag von The-Bra!nless »

Hi Leute

Immer wenn ich auf einen PB sever bin stürtzt mein Rechner ab ! Ich kann dann nigs weiteres machen als denn stecker raus ziehen damit kein strom mehr kommt! Meine Freunde haben gesagt ich sollte denn rechner mal auf cheats kontrolieren und das habe ich auch gemacht aber die blöde sach ist dort waren keine cheats 8) Das habe ich dennen schon sofort sagen können aber nein ! Ich will auch wieder mit freunden zocken so wie früher!
Dor ging es !

Bitte helft mir!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Bra!nless,

passiert das auch auf Nicht-PB-Servern?

Tip:
Auf Verdacht mal den Punkbuster auffrischen mit pbweb.exe
(müsste in deinem ET-Verzeichnis liegen unter pb)
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

Nee nur bei PB server
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

Ich habe es mal gemacht pb update!
Aber es geht immer noch nicht!!!!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Mein Rechner Stürtzt ab wenn ich auf einen PB sever gehe

Beitrag von City][Schubi »

The-Bra!nless hat geschrieben:Immer wenn ich auf einen PB sever bin stürtzt mein Rechner ab !
Immer wenn du auf einen Server mit PB-Unterstuetzung connectest stuerzt dein Rechner ab, oder? Was verstehst du denn genau unter "abstuerzen"? Friert der Rechner ein oder kannst du noch Aktionen ausfuehren? Bekommst du eine Fehlermeldung, bevor der Rechner abstuerzt? Hast du das Logging von ET aktiviert und mal das Logfile gecheckt? Stuerzt der Rechner auch ab, wenn du ein komplett anderes Spiel startets? Stuerzt der Rechner ab, wenn du einen lokalen ET-Server erstellst?
Meine Freunde haben gesagt ich sollte denn rechner mal auf cheats kontrolieren und das habe ich auch gemacht aber die blöde sach ist dort waren keine cheats
Du wirst doch wissen, ob auf deinem Rechner Cheats sind oder nicht? *wunder*
Bitte helft mir!
Heulsuse! :twisted:
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

Bild


Das kommt immer wenn ich aufem sever gehe!!!!!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Diese Meldung bekommt jeder. Damit sagt dir PB nur daß du keine Zeichen aus dem erweiterten ASCII-Satz (ASCII-Code 128-255) im Namen haben darfst.

Dein Problem hatte ich auch mal. Da gabs eine PB-Version die manche Rechner einfrieren lies. Die Versionsnummer weis ich aber nicht mehr.
EvenBalance hat ein paar Tage später eine neue Version vom PB veröffendlicht mit der es keine Probleme mehr gab.

aktuelle PB-Version:
Server: v1.160
Client: v1.202 A1360

Sollte der Server auf den du spielst noch eine ältere Version haben, informiere den Admin. Seine Mailadresse sollte in der MOTD stehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

Und was soll ich jetzt tun?
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Und der Herr sprach:

Du sollst die Fragen von Schubi in seinem post vom 12.10.05 beantworten!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

???
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

irgendwie fällt mir ganz spontan das dazu ein : http://www.alphabetisierung.de/ :lol: :shock:
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

Hahaha............
Ich verstehe nur nicht was ich jetzt machen soll!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du auf einen Server connectest, steht zuerst immer die PB-Version.
Sag uns mal welche PB-Version auf dem Server läuft oder sag uns die IP des Servers, dann versuch ich es mal.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

The-Bra!nless hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht was ich jetzt machen soll!
Versuche mal die Fragen im 5. Post dieses Threads zu beantworten. Das ist uebrigens die erste Antwort wo links so ein kleines gruenes Maennchen zu sehen ist!
The-Bra!nless
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Bra!nless »

1) Ja er friert ein !
2)Ich kann dann nigs mehr machen!
3) Ja ich habe alles geupgradet damit es immer auf denn neusten standt ist
4) Mein Rechner friert nur ein bei denn PB-Sever und nicht bei anderen games
5) NEin er stürtzt nicht ab wenn ich Local ET erstelle!




Schuppi: Es geht bei allen PB-Severn nicht!
Antworten