Mal ein paar allgemeine Fragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
-3rd-
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:41

Mal ein paar allgemeine Fragen

Beitrag von -3rd- »

Moinsen zusammen...
benutze die seite hier schon recht lange zum mapsziehn aber jetzt erst richtig im forum...
habe mal ein paar allgemeine fragen (vorweg: spiele schon sehr lange et und vorher auch schon lange die alte multidemo nur mit beach)

erst einmal zu den xp-levels:
was man mit light weapons und heavy je level bekommt ist klar, bei medic, soldier und eng is auch klar...
-was bekommt man allerdings bei fieldops level 4? das ist mir immer noch nicht so klar, spiele fops auch fast nie daher hab ich da nicht so die erfahrung...
- bei covertops ist level4 doch, dass man dann in jeder anderen klasse auch dann minen sehen kann oder täusch ich mich da?

zu baserace:
-hat wer nen link wo man detailiert aufgelistet ist was jeder einzelne baupunkt an veränderungen bringt? weil wenn man drauf steht wirds nur kurz angezeigt und teilweise werd ich da auch nicht so schlau draus...

dann noch zum "totstellen":
-auf manchen servern ist das ja freigeschaltet dass man dich totstellen kann aber hab im normalen configmenü nix gefunden bzw welche tastenbelegung ist das?

das wars erstmal soweit, hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
-3rd-
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Zu "Totspielen" - ich nehme mal an das das a la RTcW geht.
Dann wäre das "/playdead" als Befehl in der Konsole oder per Binding auf Taste.

Erneutes eingeben "Reanimiert" dann wieder ;)

FieldOps Level4 heisst das man CovOps durch blosses sehen "Enttarnen" kann.
Also wenn jemand in "Fremder" Uniform rumrennt dann siehst Du mit dem Level eine Schriftzug über der Person das das ein Spion ( CovOps ) ist.
Enemy in Disguiese - steht dann ueber dem Kopf ( hoffe das es richtig geschrieben ist ;) )
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hier ein Link zu Baserace; was Besseres hab ich nicht gefunden:

http://www.planetwolfenstein.com/battle ... _beta3.htm

@ Oldie : fast perfekt - nur ein 'e' zuviel. :lol:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

guggst du hier --->http://www.et-scene.de/manual/german/index.php
dauert n bissel, bis sich die seite aufgebaut hat!!
sollte was hilfreiches dabei sein :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

/playdead geht nur bei den Mods shrub, oder etpub (muß aber auch serverseitig aktiviert sein)
*Mason*
Antworten