ET ! Ein Spiel für Skiller

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
s1nCe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 01:22
Kontaktdaten:

ET ! Ein Spiel für Skiller

Beitrag von s1nCe »

Tach ihr Freaks !

Sagt mir ob ich richtig lige, ET ist ein verdammt skilllastiges Spiel. Ich habe gerade angefangen etwas CSS zu zoggn und habe festgestellt, wie sehr CSS im Vergleich zu ET ein "Luckspiel" ist.
Ja sicher, bevor mich jetzt einen komplette Comunity an den Pranger stellt, kommt es bei CSS auch auf Können an aber im Vergleich zu ET ????

Ich könnte mir nie vorstellen in ET mit 10 Hp noch was zu reissen aber in CSS......zweimal in die Richtung eines Gegners gelucked und Brei sind sie.

Wie seht ihr das ?
Welche Spiele sind noch skilllastiger ? Btw. kewles Wort :D
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ähem,skilllastig?(neue Rechtschreibung und so ^^)

CoD finde ich recht heftig wenn es um aiming geht.Habe es vor 3 Wochen gegen member vom OldEurope Fun Clan gezockt und das war heftig...
Oder Quake III im instant gib mod :wink:

Hach ja...nächste Lan kommt ja bald
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ET ist genauso wie CSS nen relativ einfaches game.

wenn die fps stabil sind und alles schön flüssig läuft ist es relativ einfach andere spieler zu fraggen.

das CSS nen absolutes luckgame ist stimmt nicht so ganz. mann brauch nur gute reaktion um schnell sein fadenkreuz in die richtiung des gegners zubringen am besten gleich auf den kopf ;).

ist wie bei allen egoshootern versuchen das fadenkrauz in höhe des kopfes des gegner zuhalten. wenn einer auftaucht ist man bereits in der position um ihn den ersten headshot zuverpassen. das verlangt erfahrung was gameplay angeht, wo tauchen gegner auf, wo hocken sie etc.

mein tip: stellt eure maus und grafik so ein das ein flüssiges spielen möglich ist achtet auf pings unter 80 ms und haltet euer fadenkreuz hoch in kopf und nicht auf den boden ;).

unter skill verstehe ich, richtig mit seiner maus umzugehen und viel erfahrung bzw wissen ins spiel einfließen zulassen. das aimen kommt dann von ganz allein. (meine meinung)

wie bei allen im leben macht übung den meister :).

et und css kann man nicht vergleichen auch wenns beide shooter sind zb wird bei et,rtcw oder cod nen headshot anders gewertet als bei css.

zu cod ist noch zusagen dank kimme und korn und deren einsatz ist da das aimen auch nicht so schwer :D.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Sonne19
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:04
Wohnort: Rastede German

Beitrag von Sonne19 »

du das problem ist ja auch wenn ich neu drauf haue und alles lösch hatte ja et wieder neu drauf gehauen :cry:
Vergess nie die Heimat, wo Deine Wiege stand.du findest in der Fremde kein zweites Heimatland
Benutzeravatar
s1nCe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 01:22
Kontaktdaten:

Beitrag von s1nCe »

Also mit CoD gebe ich dir recht ! Das habe ich bis vor nem halben Jahr auch gespielt. Waren damals recht erfolgreich und die Möglickeit des secondary Feuermodus zwingt einen schon zum vielen Trainieren.

Mit UT kenne ich mich nicht aus !

Aber flüssiges Spielen hilft dir in ET nicht wirklich weiter. Ich spiele ET nun fast zwei Jahre und denke, dass ich bei dem Spiel schon einschätzen kann wo die Gegner kommen. Aber wenn ich mir die richtigen "pro" ansehe, wie gestern sD vs. uQ, dann habe ich manchmal das Gefühl die spielen ein anderes ET als ich :)

Und zu CSS, da kann ich die Einschätzung echt nicht teilen. Womit erklärt man sich, wenn man ein und die selbe Situation 2-5mal durchspielt, 2-5 unterschiedliche Ergebnisse ???
Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Darf ich mal fragen... Was ist CSS???
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

XIII hat geschrieben:Darf ich mal fragen... Was ist CSS???
ein unbedeutenes game :) cs source halt

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Achso lol
Zum Headshots üben ists aber gar nicht so schlecht... Ich hab auch CS:CZ, muss aber sagen dass das ET 10mal besser ist. Missionsziele und alles macht viel mehr Fun!
Ein gratis Game und so gut :o Ich staune immer wieder ;)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

XIII hat geschrieben:Ich hab auch CS:CZ
C***terStrike Tschechisch?
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

mindestens @ Schubi *g*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

also ich zocke ab und zu auch mal cs ;)
also so kacke finde ich es nciht nur da gibt es einige noobs und welche die meinen sinddie besten und wenn eienr besser ist sind es cheater aber back to the topic!!

also ich finde et ist einfacher als cs weil wenn man bei cs ein headshot kriegt ist m,an auch tot bei et muss man mindestens 2haben aussnahme ist wenn man panzerfaust hat :)
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
D3athbl0_od
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2005, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von D3athbl0_od »

also et muss man auf jeden mehr geskilled sein als css
weil in css kannst in himmel schiessen und du hast ein kill
also vollkommen recht ;-) :)
http://www.klamm.de/?refid=198665

klasse page zum geldverdienen
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

wenne cheat hast ja ansonsten zeigen :)
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
D3athbl0_od
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2005, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von D3athbl0_od »

stimmt doch bei css sind die hitboxen so groß das man sogar im himmel schießen könnte um einen zu treffen Is des erlaubt das valve Festplatten durchsuchen darf für cheats weil mein Freund hat css aud der D Festplatte und er wurde 2 monate gebannt ,obwohl er den cheat garnicht mehr benutzt hate, weil das programm auf c war schon komisch find ich ;-? :wink:


aber ich sag css is ein lucker game find ich et is more skilled :lol:
http://www.klamm.de/?refid=198665

klasse page zum geldverdienen
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

D3athbl0_od hat geschrieben:in css kannst in himmel schiessen
cs, himmel, schiessen ?

-Cs
-Element 55
-Cäsium [lat.caesius = Himmelblau bzw. blaugrau]

Durch Laserbeschuss können Physiker Cäsiumatome bremsen oder beschleunigen :P

css ?
cheater suchen sex ? :twisted:
Zuletzt geändert von [KuB]HausTier am Mi 12. Okt 2005, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten