ET ist genauso wie CSS nen relativ einfaches game.
wenn die fps stabil sind und alles schön flüssig läuft ist es relativ einfach andere spieler zu fraggen.
das CSS nen absolutes luckgame ist stimmt nicht so ganz. mann brauch nur gute reaktion um schnell sein fadenkreuz in die richtiung des gegners zubringen am besten gleich auf den kopf

.
ist wie bei allen egoshootern versuchen das fadenkrauz in höhe des kopfes des gegner zuhalten. wenn einer auftaucht ist man bereits in der position um ihn den ersten headshot zuverpassen. das verlangt erfahrung was gameplay angeht, wo tauchen gegner auf, wo hocken sie etc.
mein tip: stellt eure maus und grafik so ein das ein flüssiges spielen möglich ist achtet auf pings unter 80 ms und haltet euer fadenkreuz hoch in kopf und nicht auf den boden

.
unter skill verstehe ich, richtig mit seiner maus umzugehen und viel erfahrung bzw wissen ins spiel einfließen zulassen. das aimen kommt dann von ganz allein. (meine meinung)
wie bei allen im leben macht übung den meister

.
et und css kann man nicht vergleichen auch wenns beide shooter sind zb wird bei et,rtcw oder cod nen headshot anders gewertet als bei css.
zu cod ist noch zusagen dank kimme und korn und deren einsatz ist da das aimen auch nicht so schwer

.