Probleme mit ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Sonne19
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:04
Wohnort: Rastede German

Probleme mit ET

Beitrag von Sonne19 »

:shock:

hallo

ich hab da ein problem
woher konnt ich ET ohne probleme spielen
hab mir eine neue grafikkarte gekauft HIS Excalibur 9550 256mb
seid dem ich die grafikkarte habe lässt mein ET nach so 5min auf server mein rechner einfach aus gehen :cry:

weiß einer rat :cry: ich weiß nicht was ich machen soll :(

mein PC

windows prof sp2
AMD sempron 3000+
512MB ram
HIS Excalibur 9550 256mb


Vergess nie die Heimat, wo Deine Wiege stand.du findest in der Fremde kein zweites Heimatland
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Sonne19,

ich schätze, deine neue Grafikkarte braucht zuviel Strom und deshalb bricht das Netzteil zusammen.

Fragen:
-Beschreibe mal etwas exakter, was der Rechner macht.
-Hat die Grafikkarte einen eigenen Stromanschluß?
-Welches Netzteil hast du und wieviel Leistung in Watt liefert es?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Sonne19
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:04
Wohnort: Rastede German

Beitrag von Sonne19 »

:shock: ich hab kein plan hab

aber kan ja nicht sein weil das macht der nur bei ET :( alle andere spiele funzen toll -.- ist ja nicht mein einiges spiel was ich habe

also was der rechner macht ist so ich spiele dan und aufeinm al geht monitor aus aber am pc bleibt das grüne licht an >.<
Vergess nie die Heimat, wo Deine Wiege stand.du findest in der Fremde kein zweites Heimatland
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

neues Profil erstellen ggf neuinstallieren. bzw cfg löschen.

desweiteren neusten ATI treiber nehmen. vorher alle alten treiber von grafikkarten entfernen.

dann sollte es laufen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Und nach der Treiberinstalation DirectX nochmal drüber lassen damit die neuen Treiber auch sicher eingebunden werden.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten