Awaiting Challenge

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Rasko
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Dez 2004, 08:51

Awaiting Challenge

Beitrag von Rasko »

Hallo,

Von Gestern an habe ich immer Awaiting Challenge bei 20 Sec mache ich aus , und komme nicht auf ein Server bei ET.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild
(verschoben nach "Allgemein ET")
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Allgemeines Problem

Beitrag von L!onK!ng »

Hey,

hab gerade mit befreundetem Clan gesprochen, deren Sever auch down ist...das liegt wohl z.Z. an den Server-Host Betreibern...also abwarten und RTCW spielen... :twisted:
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Antworten