ET verstecken - pak0.pk3 zerlegen? (sv_pure "0")

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Danke für die Ideen. Wie genau geht das also?
Mit der CD booten (ist Gentoo eine Linux Distri oder was?) und dann ZOCKÄÄN?
Die Rechner sind genug gut, 512 MB Ram + min. 2 GHz, Grafikkarten weiss ich nicht so genau. Wird aber schon klappen.
Ich hatte bis vor kurzem ;) nen ähnlich fiesen arbeitgeber und hab als abschiedsgeschenk für die zurückgebliebenen nen ipcop mit logging proxy zurückgelassen
Das kapier ich nicht ganz :roll:

BIOS ist egal ob PW geschützt, Knoppix geht trotzdem (hab ich zumindest gehört :roll: ). Sonst wär das nichts, denn bei uns ist das gesperrt.

Und warum selber einen HUB kaufen? Hat keine Firewall oder dergleichen :?:

Ich hab nämlich gerade bemerkt, dass wir neu auf C:\Programme und C:\Windows keine Schreibrechte mehr haben... :oops:
Und das ganze als Systemdateien zu tarnen ist etwas mühsam und auffällig, denn man sieht ja immer noch, dass ein Ordner 700 MB gross ist :roll:

PS: Welcher Trottel hat das zu "Allgemein RtCW" verschoben??? ET allgemein!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

XIII hat geschrieben:PS: Welcher Trottel hat das zu "Allgemein RtCW" verschoben??? ET allgemein!
Ich habe deinen Thread nach "Allgemein ET" verschoben. Ich persoenlich wuerde mich freuen, wenn du deine Woerter in Zukunft besser waehlen wuerdest.
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

City][Schubi hat geschrieben:
XIII hat geschrieben:PS: Welcher Trottel hat das zu "Allgemein RtCW" verschoben??? ET allgemein!
Ich habe deinen Thread nach "Allgemein ET" verschoben. Ich persoenlich wuerde mich freuen, wenn du deine Woerter in Zukunft besser waehlen wuerdest.
Danke. Ja ich werde darauf achten :? . Ich hab mich eben aufgeregt weil ich dachte der Thread sei gelöscht und ihn etwa eine Woche lang nicht mehr gefunden habe (und doch noch dringend ein paar infos brauchte)

Also, Frage:
Wie kann ich eine Config so schreiben, dass beim Drücken von Ctrl+Alt ein bestimmter Befehl ausgeführt wird? (Voicechat - Warnton)
Antworten