Suchen passende Liga....FUN!!;)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Suchen passende Liga....FUN!!;)

Beitrag von ThePolish »

hallo, ich und mein squad vom BoB:E Clan suchen eine Liga die für uns passt , ichsuch eure Hilfe weil wir uns da nich so auskennen...

Also , wir sind meist am Freitag und samstag online....da wir noch in die Schule gehen und n haufen arbeit haben ..

Am besten wenn die Liga aktiv wär und Matche die abgelehnt werden keine Minus-Punkte gibt....danke im Vorraus
BoBel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Aug 2005, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BoBel »

Benutzeravatar
GET|swine
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von GET|swine »

http://www.get-liga.de

- 3 aktive Ladder ( 1on1, 3on3 und 6on6 )
- momentan über 1125 aktive Spieler ( tendez steigend )
- IRC: #get-liga @ qnet
- enge Zusammenarbeit mit anderen Ligen ( clanbase, etc )
- diverse Cup Veranstaltungen, zuletzt der 2on2 Cup, neue Events bereits in Planung
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Re: Suchen passende Liga....FUN!!;)

Beitrag von ThePolish »

ThePolish hat geschrieben:hallo, ich und mein squad vom BoB:E Clan suchen eine Liga die für uns passt , ichsuch eure Hilfe weil wir uns da nich so auskennen...

Also , wir sind meist am Freitag und samstag online....da wir noch in die Schule gehen und n haufen arbeit haben ..

Am besten wenn die Liga aktiv wär und Matche die abgelehnt werden keine Minus-Punkte gibt....danke im Vorraus
es handelt soch um 3on3 squad....PS: danke für die vorschläge
Antworten