Was sind das für Screens----> Hammer

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Was sind das für Screens----> Hammer

Beitrag von ThePolish »

hallo, ich hab im internet gestöbert und das gefunden

http://www.swertcw.com/default.php?c=media&p=et

die sehn ja geilo aus, woher sind die und gibts dieses HUD auch im Spiel...?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

da sind noch bilder vom singleplayer drin. der singleplayer modus wurde aber weggelassen, deswegen ist et auch kostenlos

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
t4ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 19:05

Beitrag von t4ck3r »

kc2k hat geschrieben:da sind noch bilder vom singleplayer drin. der singleplayer modus wurde aber weggelassen, deswegen ist et auch kostenlos
ET hatte mal nen singleplayermodus?
weis man um was es gegangen waere oder ist nichts weiteres bekannt?

die eine map, die so aehnlich wie fueldumps aussieht hab ich schon mehrmals auf screens gesehen und such die schon ne weile aber das die vom sp modus sind hab ich auch nicht gewusst.

koennt ihr mich da mal aufklaeren?

wenns dazu nen anderen tread gibt, bitte ich um entschuldigung.
war einfach zu faul...

v583
Oops!

mfg
t4ck3r
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

t4ck3r hat geschrieben:ET hatte mal nen singleplayermodus?
Nun, geplant war ET ursprünglich mit Singleplayer- und Multiplayer-Modus.
Als SP wäre man allerdings auch nicht alleine sondern mit einem Squad unterwegs gewesen
- wie man das von anderen Spielen her kennt.
Aber die Entwicklungsarbeit am SP wurde eingestellt (warum auch immer), der Multiplayer aber fertiggestellt.
Möglicherweise aus dem Grund, weil der Sp-Modus fehlte, wurde das Spiel dann gratis zum Download freigegeben.
Ich allerdings hätte es trotzdem verkauft - etwas günstiger eben.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ebend
Soll man sich net schämen für, das man dann "nur" ein MP Modus hat.
Andre machens ja auch sie WOW, die wiederrum kassieren doppelt und dreifach für 1 Game.
Schön Doof wer sowas mitmacht( Egal ob superhammerobergeiles Game)
:wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Die Bilder stammen auch teilweise von einer alpha oder beta Version.
Und die Map, die Fueldump so ähnlich sieht, ist eine abgewandelte Version eines RTCW-Simgleplayer Levels (und Fueldump somit auch).
Antworten