Bots für ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Hellrazor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 12:41

Bots für ET

Beitrag von Hellrazor »

Hi Leute ich habe mal eine Frage und zwar wo bekomme ich ET bots für alle Maps und in allen Klassen?Bitte schickt mir eine private nachricht oder postet hier


Hellrazor
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Hellrazor,

vielleicht hilft dir folgender Link weiter:

https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=36
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
t4ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 19:05

Beitrag von t4ck3r »

die bots kannst aber alle veerschmeissen!

es gibt aber auch andere, ich hab zum beispiel in meinem et verzeichniss nen ordner mit dem namen ssbots. hab ich wohl irgendwo aus dem internet. hoffe mal nicht das ich online gegen bots gespielt hab.

ich will hier niemanden kritisieren aber die bots... kanste wegschmeisen.
ich weis von was ich red. muss zwar ne heiden arbeit gewesen sein die zu prog. aber is halt nichts geworden.

google doch ein bisschen herum aber greif nicht zu solchen.

mfg
t4ck3r
Benutzeravatar
|FaL|*Schwammi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 16:43
Wohnort: Hannover

Beitrag von |FaL|*Schwammi »

Das ist ja wohl nicht zu fassen, was willst du denn mit bots ?

:evil:

Alleine die Frage ist doch schon peinlich ! :oops:
Antworten