ETpro Befehle

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Spermi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:31

ETpro Befehle

Beitrag von Spermi »

Hi Leute

Ich wollte mal wegen einem Befehl im etpro fragen es gib ja den befehl b_moverscale so und da kann man ja sachen shcneller bewegen gibs uahc ein befehl woc man runde sachen schneller drehen kann oder langsamer???

MfG Spermi
Spermi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:31

Beitrag von Spermi »

kann mir keiner helfen????????????
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wenn du dich etwas klarer ausdrücken würdest, wäre die Chance, dass dir jemand helfen kann wohl um einiges grösser.
Man kann mit b_moverscale übrigens nicht einfach Sachen schneller bewegen sondern man kann damit die Bewegungsrate der Tanks oder der Trucks verändern.
Was für runde Sachen du schneller oder langsamer drehen willst, ist mir allerdings schleierhaft.
Und mal so ganz nebenbei. Wenn du deine Postings in vernüftigem Deutsch formulierst, sprich Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion und Satzbau, tun sich die anderen User mit dem Lesen leichter und müssen nicht erst einen Kryptologen angagieren der ihnen das komische Geschreibsel entziffert.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Ein klarer Fall für Captain Pisa! ;)
Bild
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Maverick hat geschrieben:Was für runde Sachen du schneller oder langsamer drehen willst, ist mir allerdings schleierhaft.
Die Tastatur ist jedenfalls schon viel zu schnell... :wink:
Spermi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:31

Beitrag von Spermi »

wenn ihr die map jvparkb4 kennt da ist ein risenrad und das dreht sich und das wollte ich mal schnelelr oder langsamer bewegen lassen
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

aha, jetzt versteht man dich auch.
Also das Riesenrad kannst du mit der CVAR nicht beeinflussen, weil es ein Element der Map ist und mit dem Spiel ansich nichts zu tun hat.
Bild
Spermi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:31

Beitrag von Spermi »

ok danke =)
Antworten