Trickjump + Gammajump Movie

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Trickjump + Gammajump Movie

Beitrag von StF_Honda »

hi,
ich habe ein trickump movie gemacht! man sieht die ganze KoB_trickjump map + gammjump in einem movie :P
ich hoffe es gefällt euch!!
http://www.eS-Scene.net (die erste news) ort steht wo ihr es downloaden könnt. (größe: ca. 40 mb )

wäre schön wenn ihr bei mir im forum ein paar kommentare dazu abgebt (im enemy territory bereich)


mfg HoOnda
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

finde es schade, dass man sich anmelden muss um den Film zu schauen.
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

das movie dient ja hauptsächlich um etwas zu bekannter werden und leuten eine hilfe zu stellen (und es war lustig den film zu machen :wink: )
ich habe auch bei mir im forum einen thread aufgemacht.. es wäre schön gewese wenn ein paar leute ihr kommentar abgegeben hätten (also bei es-scene im forum)
Antworten