Wolfenstein

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Exotic
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 21:20
Kontaktdaten:

Wolfenstein

Beitrag von Exotic »

Hallo ich kein keinen Wolfenstein et Server mehr machen der im i-net geht seit dem ich meinen router habe früher mit modem hat es funktionniert aber der server wird jetzt nur noch im lan angezeigt!welche ports muss ich freischalten oder was muss ich tun?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*rofl* Also schoen langsam sollten wir eine Top10 der unverstaendlichsten Posts machen!
Benutzeravatar
Darkwilli
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:48
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein

Beitrag von Darkwilli »

Exotic hat geschrieben:Hallo ich kein keinen Wolfenstein et Server mehr
Er findet also keinen Server.
Exotic hat geschrieben:machen der im i-net geht seit dem ich meinen router habe
Er hat sich wohl nen Router gekauft und seitdem hat er das Problem.
Exotic hat geschrieben:früher mit modem hat es funktionniert
Mit Modem hat noch alles geklappt.
Exotic hat geschrieben:aber der server wird jetzt nur noch im lan angezeigt!
Die Server werden nur noch in der Verbindungseinstellung LAN angezeigt.
Exotic hat geschrieben:welche ports muss ich freischalten oder was muss ich tun?
Und das ist nun seine Frage. :D

Übersetzt mit "Deutsch - Exotic, Exotic - Deutsch". :D


Zu deiner Frage wegen den Ports:
tspoon hat geschrieben:27951 für autoupdate option also das er immer kontroliert ob ne neue version da ist und
27960 zum spielen.

eventuell geht et.exe +set net_port xxxxx
wie bei servern zum spielen brauch man aber glaub ich den 27960.
Ich habe fertig. :wink:
BoB:E'Darkwilli

Band of Brothers - Elite -- Multigamingclan (BF2 + ET)

Visit us!
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Er meint, dass er seit dem Routerkauf kein Server mehr ins Internet stellen kann. Seine Freunde können warscheinlich keine Verbindung mehr zu ihm aufbauen. (eben wegen dem Router).
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Antworten