Server, die man meiden sollte

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Server, die man meiden sollte

Beitrag von nUllSkillZ »

War heute auf dem SchokoHeaven Server
No XP Reset - etpub
Zwei der Admins haben sich Gegenseitig Punkte zugeschanzt:
Einer war Covert Ops der andere Engineer.
Der Covert hat seine Satchel geworfen, der Engineer diese defused und dafür XP - Punkte kassiert.
Als ich die beiden darauf aufmerksam gemacht habe (verbal und durch "stossen"), wurde ich geteamkilled und anschliessend gekickt.
Namen der Admins Hellraiser und Chox.
Adresse des Servers:
213.202.217.231:27960
^3NO*XP*RESET ^1SchokoHeaven#1|22ms|213.202.217.231:27960

Man sollte eben Kindern keine Adminrechte geben.
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

auf dem war ich auch schon mal :?
naja solche server gibts wahrscheinlich nicht viele... aber man trifft ab und zu wieder mal einen spieler, der frischfreudig Teamkills macht, und voten ist auf manchen servern verboten (= warten, bis er wegen complaints gekickt wird...)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So ich war gerade auf dem Server und kann das mit dem Satchel nur bestätigen.

Chox- und Snake haben das Spielchen locker betrieben.
Laut Aussage Chox - dem ich drauf ansprach - ist Snake auch ein Admin auf dem Server.

Als XP Pushing empfand er das nicht.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo nUllSkillZ,
Hallo XIII,

Ich habe ähnliches auf diesem Server auch schon erlebt.
Ärgert euch doch nicht auf so einem Server!
Es gibt so viele Server mit gutem ping.
Geht auf einen anderen Server!
Irgendwann spielen diese Trottel dann alleine oder eben mit gleichgesinnten Trotteln.
Wir sind doch schließlich zum Vergnügen beim zocken und nicht, um uns zu ärgern.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

L0L.... wat soll man mit XP??? O_o

SInd doch eh nutzlos wenn man in einem War o.ä. ist.

Von mir aus kann jemand auffem Public 1000XP haben und ich nur 0XP, das macht jetzt keinen UNterschied wenn ich ihn kille und dann von so nem OHHHH ALLMÄCHTIGEN DER SOVIEL XP HAT UND ER ANGEBLICH SO GUUUUT IST...... PAH auf solche N4ps kann man verzichten und am geilsten wirds ersteinmal wenn man als cheater beschimpft wird.. da gehen ganz viele gamer als Spec und specen mich :P

Manche Publics sin einfach nur N4P's sry aber is so

mfg
Joker
HELLRAISER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2005, 21:10

Beitrag von HELLRAISER »

Nullskillz du noob, chox ist keine admin, and du sprechs hier uber dem admins.....

BUT I DO IN ENGLISH NICE TO KNOW WHAT YOU TALK :) HAVE FUN COMING TO SERVER NOW!

i aint a kid

I KILL YOU BECAUSE YOU PUSH ME ,and started to shoot at me , thats not okay, And chox isnt allowed to kill you(HE ISNT ADMIN!), so he will be kicked automatic..... but pushers get kicked to, so WHEN YOU HAVE SOMETHING TO SAY TELL IT IN PUBLIC IN SERVER AND NOT AS A NOOB HERE IN FORUM!

BUT AGAIN NICE TO KNOW FOR NEXT TIMES......
diss, snake, chox helped me with xp , because i lost 4000 xp , so what is youre fucking problem, when you saw that satchel defusing whole time you only camped camped and camped, so GREETZ HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AND ITS A PUBLIC SERVER!
good to have friends that gived me this forum link :) tell snake to and the rest :) you are protected, but still you cant do what you want like every other protected one, i dont have problems with you when you dont push me , and you keeped pushing+shooting me after !warn

P.s nUllSkillZ
YOU ARE THE BIGGEST KID TO MAKE THIS SUBJECT !
Zuletzt geändert von HELLRAISER am So 10. Jul 2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
woot woot
tomacco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 18:02

Beitrag von tomacco »

Lass Dich nicht irre machen, Nulli. Jetzt wissen wir ja, wo wir nicht spielen, oder?
HELLRAISER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2005, 21:10

Beitrag von HELLRAISER »

was meinst du darmit?
woot woot
tomacco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 18:02

Beitrag von tomacco »

HELLRAISER hat geschrieben:was meinst du darmit?
Lies nochmal Deine Antwort zu dem Thema. Bewerte ganz neutral und aus einer professionellen Sicht Dein Verhalten. Sowohl das mit dem Kick als auch die Sache mit der Satchel. Na? Groschen gefallen?
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

was bitte ist ne satchel ?
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Teamkill nur wegen Schubsen? Muhahaha

und tomacco, recht haste
Bild
tomacco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 18:02

Beitrag von tomacco »

Killa-Jupp hat geschrieben:was bitte ist ne satchel ?
Satchel ist bei Enemy Territory eine ferngesteuerte Sprengladung. Man wirft sie hin und kann sie dann hochjagen. Wenn ein Engineer die entschärft, kriegt er Punkte. Das Spielchen haben die beiden wohl die ganze Zeit getrieben...
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

tomacco hat geschrieben: Satchel ist bei Enemy Territory eine ferngesteuerte Sprengladung. Man wirft sie hin und kann sie dann hochjagen. Wenn ein Engineer die entschärft, kriegt er Punkte.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Also,ich zock ja lang ET, da hiess es noch ET Test.
Aber das wusste ich bis heut noch net,das das geht. :?: :?:

Du meinst doch die Sprengladung vom Cov oder ??
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Jo der Satchel ist das Funkgesteuerte Teil.
Ein ING kann das Defusen ( richtig geschrieben ?? )
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
tomacco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 18:02

Beitrag von tomacco »

Mad Max(GER) hat geschrieben: Also,ich zock ja lang ET, da hiess es noch ET Test.
Aber das wusste ich bis heut noch net,das das geht. :?: :?:

Du meinst doch die Sprengladung vom Cov oder ??

Ja, ich meine die Sprengladung vom Covert. Mal unter uns: Bis vor 2 Monaten wußte ich das auch nicht, und ich spiele es seit der Demo :)
Antworten