etpro wants ET 2.60 win-x86 Mar 10 2005, not ÀÅ□|o

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

etpro wants ET 2.60 win-x86 Mar 10 2005, not ÀÅ□|o

Beitrag von XIII »

Naja die Fehlermeldung steht im Thread-Titel und erscheint immer, wenn ich mein Soundpack mit etpro 3.2.0 und ET 2.60 testen möchte (also selber einen Et Pro Server hoste).
Weiss da jemand eine Lösung?
Mit etmain funktionierts, aber ich weiss nicht wie ich das pk3file zum automatischen laden bringe...
Hab ET auch bereits wieder neu installiert und gepatched und wieder dasselbe. Könnte es evtl daran liegen, dass ich ET zuerst aus Versehen in den falschen Ordner verschoben habe und nacher alles von "Hand" in den richtigen? Hab ich das erste Mal auch gemacht, aber aus einem anderen Grund.
Bild
edit: bei einfügen der Zeichen aus der Zeichentabelle wurden die kuriose Zeichenfolge durch das Forumsscript verändert, aber die ist ja wohl nicht so wichtig...
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

weiss da niemand eine Lösung?
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

update mal dein et mit den neusten patch 2.60.

wenn du dies schon getan hast sind deine files defekt. eventuell et neuinstallieren und patch neu downloaden.

und lad mal dein sopundpack in den etpro ordner vllt gehts dann.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
ELtoN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 20:57

ich weiss es! :>

Beitrag von ELtoN »

http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... adid=37354

Lies dir das durch war ein post von mir Nonpro wusste die antwort
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

thx!!! ET hab ich sogar schon 2mal auf meinem PC ;)

@ tspoon: Ich hoffe, du kannst lesen ;)
In meinem Post steht: "... wenn ich mein Soundpack mit etpro 3.2.0 und ET 2.60 testen möchte (also selber einen Et Pro Server hoste)."
Und: "Hab ET auch bereits wieder neu installiert und gepatched und wieder dasselbe."
Achja das Soundpack ist im EtPro Ordner, damit es zwingend geladen wird!
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Naja ich hab mein Soundpack (von einem Server und editiert) mal getestet und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe spezielle Sounds zum Quickchatmenu ergänzt. Man kommt durch das drücken von 9 bzw. 0 in das "Custom"-Menü, wo man die einzelnen Sounds auswählen können sollte. (also z.B. drücken V-->9-->3)
Es erscheint aber weder ein Sound noch eine Textmeldung. Nur wenn man es oft drückt, kommt die SPAM Protection.
Hier die beiden Ausschnitte:

ui\wm_quickmessage.menu

Code: Alles auswählen

QM_MENU_START( "wm_quickmessage" )

	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"S. Statements", 	close wm_quickmessage; 		open wm_quickstatements, 	"s", 0 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"R. Requests", 		close wm_quickmessage; 		open wm_quickrequests, 		"r", 1 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"C. Commands", 		close wm_quickmessage; 		open wm_quickcommand, 		"c", 2 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"T. Talk",		close wm_quickmessage;	 	open wm_quickmisc, 		"t", 3 )
	QM_MENU_ITEM( 		"G. Global",	 	close wm_quickmessage; 		open wm_quickglobal, 		"g", 4 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"F. Function", 		exec "wm_sayPlayerClass"; 	close wm_quickmessage,		"f", 5 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"O. Objectives", 	close wm_quickmessage; 		open wm_quickobjectives, 	"o", 6 )
	
	QM_MENU_ITEM( 		"Y. Custom Say", 	close wm_quickmessage; 		open wm_customsay, "y", 7 )
	QM_MENU_ITEM( 		"Z. Custom Other", 	close wm_quickmessage; 		open wm_customother, "z", 8 )

QM_MENU_END

(...)

QM_MENU_START( "wm_customsay" )

	QM_MENU_ITEM( "A. Betrüger", 			exec "VoiceChat Betrüger"; 		close wm_customsay, "a", 0 )
	QM_MENU_ITEM( "W. Scheisse!!!", 		exec "VoiceChat Damnit"; 		close wm_customsay, "w", 1 )
	QM_MENU_ITEM( "K. Feigling", 			exec "VoiceChat Feigling"; 		close wm_customsay, "k", 2 )
	QM_MENU_ITEM( "B. Zocken", 			exec "VoiceChat Zocken"; 		close wm_customsay, "b", 3 )
	QM_MENU_ITEM( "F. Ruhe in Frieden!", 	exec "VoiceChat RuheInFrieden"; 	close wm_customsay, "f", 4 )
	QM_MENU_ITEM( "G. Ugly when Angry", 	exec "VoiceChat Angry"; 		close wm_customsay, "g", 5 )
	QM_MENU_ITEM( "H. Zielen",			exec "VoiceChat Zielen";	 	close wm_customsay, "h", 6 )
	QM_MENU_ITEM( "I. Ding", 			exec "VoiceChat Ding"; 			close wm_customsay, "i", 7 )
	QM_MENU_ITEM( "S. Ärger", 			exec "VoiceChat Ärger"; 		close wm_customsay, "s", 8 )
	QM_MENU_ITEM( "M. Bastard", 			exec "VoiceChat Bastard";	 	close wm_customsay, "m", 9 )

QM_MENU_END

QM_MENU_START( "wm_customother" )

	QM_MENU_ITEM( "J. Nicht Bumsen!", 		exec "VoiceChat Bumsen"; 		close wm_customother, "j", 0 )
	QM_MENU_ITEM( "M. Mir ist nicht gut!", 	exec "VoiceChat NichtGut"; 		close wm_customother, "m", 1 )
	QM_MENU_ITEM( "R. Hehe", 			exec "VoiceChat Lachen"; 		close wm_customother, "r", 2 )
	QM_MENU_ITEM( "N. Bright Side Of Life", 	exec "VoiceChat BrightSideOfLife"; 	close wm_customother, "n", 3 )
	QM_MENU_ITEM( "D. Highway To Hell",	 	exec "VoiceChat HighwayToHell"; 	close wm_customother, "d", 4 )
	QM_MENU_ITEM( "P. I Feel Good", 		exec "VoiceChat FeelGood"; 		close wm_customother, "p", 5 )
	QM_MENU_ITEM( "A. We'll Rock You", 		exec "VoiceChat RockU"; 		close wm_customother, "a", 6 )
	QM_MENU_ITEM( "S. Marsch", 			exec "VoiceChat Marsch"; 		close wm_customother, "s", 7 )
	QM_MENU_ITEM( "L. Wunderbar", 		exec "VoiceChat Wunderbar"; 		close wm_customother, "l", 8 )

QM_MENU_END
scripts\wm_allies_chat.voice (wm_axis_chat.voice ist dasselbe ausser den Standardsounds, denn ich habe meine Sounds an die Standardsounds angefügt)

Code: Alles auswählen

(Standardsounds)

//////////////////
// wm_customsay //
//////////////////

Betrüger
{
	sound/chat/custom/betrueger.wav	"Du Betrüger, Du schummelst immer beim Spiel!"
}

Damnit
{
	sound/chat/custom/damnit.wav	"Scheisse!!!"
}

Feigling
{
	sound/chat/custom/feigling.wav	"Das war die Taktik eines Feiglings."
}

Zocken
{
	sound/chat/custom/hi.wav	"Let's FIGHT!"
}

RuheInFrieden
{
	sound/chat/custom/ruheinfrieden.wav	"Ruhe in Frieden, Freak!"
}

Angry
{
	sound/chat/custom/angry.wav	"You're ugly when you're angry!"
}

Zielen
{
	sound/chat/custom/zielentreff.wav	"Gründlich zielen, dann triffste auch!"
}

Ding
{
	sound/chat/custom/dasding.wav	"Zum Glück gibt es das Ding das Dich durchsiebt!"
}

Ärger
{
	sound/chat/custom/aerger.wav	"Jetzt bekommt ihr Ärger!"
}

Bastard
{
	sound/chat/custom/stupid.wav	"YOU STUPID BASTARD!"
}


////////////////////
// wm_customother //
////////////////////

Bumsen
{
	sound/chat/custom/nichtbumsen.wav	"Nicht b*****! Wir wollen nicht b*****, ..."
}

NichtGut
{
	sound/chat/custom/niels.wav	"Mir ist nicht gut..."
}

Lachen
{
	sound/chat/custom/lachen.wav	"Hehe"
}

BrightSideOfLife
{
	sound/chat/custom/brightsidelife.wav	"Always look on the bright side of life..."
}

HighwayToHell
{
	sound/chat/custom/highwaytohell.wav	"Ich schick Dich in die Hölle!"
}

FeelGood
{
	sound/chat/custom/ifeelgood.wav	"I feel good!!!!! :D"
}

RockU
{
	sound/chat/custom/rockyou.wav	"We will ROCK YOU!!!"
}

Marsch
{
	sound/chat/custom/raidersmarch.wav	"Der Triumpf ist unser Wegbegleiter!"
	sound/chat/custom/imperialmarch.wav	"Der Triumpf ist unser Wegbegleiter!"
}

Wunderbar
{
	sound/chat/custom/hurraallessuper.wav	"Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!"
}
Die Pfade stimmen zu 100%iger Sicherheit. Ich vermute den Fehler in der menu-Datei...
Schon mal danke wenn mir hier einer weiterhelfen kann!

edit: Die wm_quickmessageAlt.menu - Datei ist die gleiche wie die normale, nur sind die Buchstaben durch Zahlen ersetzt und die Menu-Namen geändert (wm_customsay_alt, wm_customother_alt).
PS: Ich wusste nicht, ob ich das in Mapping oder Scripting tun soll, deshalb hab ichs einfach mal hier angehängt...
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Also ich lieg am Boden vor Lachen *ROFL*
Das Soundpack, aus dem Du hier die ein paar Scripte gepostet hast, das habe ich gemacht! Naja, das kann aber nicht diese Fehlermeldung hervorrufen (Hab natürlich keine Ahnung, was Du da geändert hast. Denke aber mal, dass es daran auch nicht liegt.).
Die Fehlermeldung sagt ja, das ETpro 3.2.0 die ET VErsion 2.60 haben will. Also wird 2.60 gar nicht richtig geladen. Hast Du ggf. den Patchselector drauf?
Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

???
Kann nicht sein, ich habe nur die Sounds aus mehrern Soundpacks aus dem Internet zusammengestellt, die mir gefielen. Ausserdem werde ich das Pack noch mit eigenen Sounds erweitern, sobald ich herausgefunden habe, was der Fehler ist. (Die Sounds stammen aus "somethincompletelydifferent.pk3", "vdh0.pk3" und noch einem dritten Soundpack von einem anderen Server) Also können sie gar nicht aus "deinem" Soundpack stammen. Kann sein, dass einige von dir sind...

PS: Das Soundpack-Testen funktioniert, wie aus meinem vorletzten Post ersichtlich ist. (Die Fehlermeldung kommt nicht mehr, nur das Soundpack funzt nicht!)

edit: Die Fehlermeldung entsteht wegen einem Bug in EtPro 3.2.0 und wird umgangen, indem man einen Dedicated Server hostet. Ein zweites ET braucht man dazu nicht.
Zuletzt geändert von XIII am Mo 11. Jul 2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

:shock: :shock: :shock:
Mal ne Frage : Wozu braucht man das ???

Immer die Scripter die dann verzweifelt am suchen sind wenn was NICHT
mehr funktioniert. Naja muss jeder selber wissen :roll: :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

fun... wir zocken 5mal pro woche und 2mal pro tag per Lan ET (bei schlechtem wetter) und dann wird das game schnell langweilig. Deshalb wäre auch mal ein Soundpack genau das richtige! Denn neue Custom Maps gibts auch nicht mehr so viele...
Findet niemand den Fehler?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

XIII hat geschrieben:ich habe nur die Sounds aus mehrern Soundpacks aus dem Internet zusammengestellt, die mir gefielen.
Bevor du das Pack offiziell veroeffentlichst, soltlest du die Copyrights beachten und ggf die Authoren fragen/benachrichtigen!
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Hmm ich denke nicht das die Macher der jeweilgen Soundpacks auch auf die Copyrights geachtet haben (Hipp Hipp Hurra ist ein Lied von den Ärzten!)
Die Soundausschnitte aus diesen Liedern könnte ich auch ganz einfach selber machen (Nero WaveEditor) - ist mir aber zu umständlich (wozu auch).

Ausserdem wird das Soundpack nie veröffentlicht werden, ich benutze es lediglich für LANs mit Freunden!

edit: Findet denn niemand den Fehler? Ich kapier das nicht warum kommt weder der Sound noch der Text dazu? Hab jetzt nochmal eine Stunde daran rumgebastelt aber bin nicht weitergekommen!
Antworten