Naja ich hab mein Soundpack (von einem Server und editiert) mal getestet und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe spezielle Sounds zum Quickchatmenu ergänzt. Man kommt durch das drücken von 9 bzw. 0 in das "Custom"-Menü, wo man die einzelnen Sounds auswählen können sollte. (also z.B. drücken V-->9-->3)
Es erscheint aber weder ein Sound noch eine Textmeldung. Nur wenn man es oft drückt, kommt die SPAM Protection.
Hier die beiden Ausschnitte:
ui\wm_quickmessage.menu
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QM_MENU_START( "wm_quickmessage" )
QM_MENU_ITEM_TEAM( "S. Statements", close wm_quickmessage; open wm_quickstatements, "s", 0 )
QM_MENU_ITEM_TEAM( "R. Requests", close wm_quickmessage; open wm_quickrequests, "r", 1 )
QM_MENU_ITEM_TEAM( "C. Commands", close wm_quickmessage; open wm_quickcommand, "c", 2 )
QM_MENU_ITEM_TEAM( "T. Talk", close wm_quickmessage; open wm_quickmisc, "t", 3 )
QM_MENU_ITEM( "G. Global", close wm_quickmessage; open wm_quickglobal, "g", 4 )
QM_MENU_ITEM_TEAM( "F. Function", exec "wm_sayPlayerClass"; close wm_quickmessage, "f", 5 )
QM_MENU_ITEM_TEAM( "O. Objectives", close wm_quickmessage; open wm_quickobjectives, "o", 6 )
QM_MENU_ITEM( "Y. Custom Say", close wm_quickmessage; open wm_customsay, "y", 7 )
QM_MENU_ITEM( "Z. Custom Other", close wm_quickmessage; open wm_customother, "z", 8 )
QM_MENU_END
(...)
QM_MENU_START( "wm_customsay" )
QM_MENU_ITEM( "A. Betrüger", exec "VoiceChat Betrüger"; close wm_customsay, "a", 0 )
QM_MENU_ITEM( "W. Scheisse!!!", exec "VoiceChat Damnit"; close wm_customsay, "w", 1 )
QM_MENU_ITEM( "K. Feigling", exec "VoiceChat Feigling"; close wm_customsay, "k", 2 )
QM_MENU_ITEM( "B. Zocken", exec "VoiceChat Zocken"; close wm_customsay, "b", 3 )
QM_MENU_ITEM( "F. Ruhe in Frieden!", exec "VoiceChat RuheInFrieden"; close wm_customsay, "f", 4 )
QM_MENU_ITEM( "G. Ugly when Angry", exec "VoiceChat Angry"; close wm_customsay, "g", 5 )
QM_MENU_ITEM( "H. Zielen", exec "VoiceChat Zielen"; close wm_customsay, "h", 6 )
QM_MENU_ITEM( "I. Ding", exec "VoiceChat Ding"; close wm_customsay, "i", 7 )
QM_MENU_ITEM( "S. Ärger", exec "VoiceChat Ärger"; close wm_customsay, "s", 8 )
QM_MENU_ITEM( "M. Bastard", exec "VoiceChat Bastard"; close wm_customsay, "m", 9 )
QM_MENU_END
QM_MENU_START( "wm_customother" )
QM_MENU_ITEM( "J. Nicht Bumsen!", exec "VoiceChat Bumsen"; close wm_customother, "j", 0 )
QM_MENU_ITEM( "M. Mir ist nicht gut!", exec "VoiceChat NichtGut"; close wm_customother, "m", 1 )
QM_MENU_ITEM( "R. Hehe", exec "VoiceChat Lachen"; close wm_customother, "r", 2 )
QM_MENU_ITEM( "N. Bright Side Of Life", exec "VoiceChat BrightSideOfLife"; close wm_customother, "n", 3 )
QM_MENU_ITEM( "D. Highway To Hell", exec "VoiceChat HighwayToHell"; close wm_customother, "d", 4 )
QM_MENU_ITEM( "P. I Feel Good", exec "VoiceChat FeelGood"; close wm_customother, "p", 5 )
QM_MENU_ITEM( "A. We'll Rock You", exec "VoiceChat RockU"; close wm_customother, "a", 6 )
QM_MENU_ITEM( "S. Marsch", exec "VoiceChat Marsch"; close wm_customother, "s", 7 )
QM_MENU_ITEM( "L. Wunderbar", exec "VoiceChat Wunderbar"; close wm_customother, "l", 8 )
QM_MENU_END
scripts\wm_allies_chat.voice (wm_axis_chat.voice ist dasselbe ausser den Standardsounds, denn ich habe meine Sounds an die Standardsounds angefügt)
Code: Alles auswählen
(Standardsounds)
//////////////////
// wm_customsay //
//////////////////
Betrüger
{
sound/chat/custom/betrueger.wav "Du Betrüger, Du schummelst immer beim Spiel!"
}
Damnit
{
sound/chat/custom/damnit.wav "Scheisse!!!"
}
Feigling
{
sound/chat/custom/feigling.wav "Das war die Taktik eines Feiglings."
}
Zocken
{
sound/chat/custom/hi.wav "Let's FIGHT!"
}
RuheInFrieden
{
sound/chat/custom/ruheinfrieden.wav "Ruhe in Frieden, Freak!"
}
Angry
{
sound/chat/custom/angry.wav "You're ugly when you're angry!"
}
Zielen
{
sound/chat/custom/zielentreff.wav "Gründlich zielen, dann triffste auch!"
}
Ding
{
sound/chat/custom/dasding.wav "Zum Glück gibt es das Ding das Dich durchsiebt!"
}
Ärger
{
sound/chat/custom/aerger.wav "Jetzt bekommt ihr Ärger!"
}
Bastard
{
sound/chat/custom/stupid.wav "YOU STUPID BASTARD!"
}
////////////////////
// wm_customother //
////////////////////
Bumsen
{
sound/chat/custom/nichtbumsen.wav "Nicht b*****! Wir wollen nicht b*****, ..."
}
NichtGut
{
sound/chat/custom/niels.wav "Mir ist nicht gut..."
}
Lachen
{
sound/chat/custom/lachen.wav "Hehe"
}
BrightSideOfLife
{
sound/chat/custom/brightsidelife.wav "Always look on the bright side of life..."
}
HighwayToHell
{
sound/chat/custom/highwaytohell.wav "Ich schick Dich in die Hölle!"
}
FeelGood
{
sound/chat/custom/ifeelgood.wav "I feel good!!!!! :D"
}
RockU
{
sound/chat/custom/rockyou.wav "We will ROCK YOU!!!"
}
Marsch
{
sound/chat/custom/raidersmarch.wav "Der Triumpf ist unser Wegbegleiter!"
sound/chat/custom/imperialmarch.wav "Der Triumpf ist unser Wegbegleiter!"
}
Wunderbar
{
sound/chat/custom/hurraallessuper.wav "Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!"
}
Die Pfade stimmen zu 100%iger Sicherheit. Ich vermute den Fehler in der menu-Datei...
Schon mal danke wenn mir hier einer weiterhelfen kann!
edit: Die wm_quickmessageAlt.menu - Datei ist die gleiche wie die normale, nur sind die Buchstaben durch Zahlen ersetzt und die Menu-Namen geändert (wm_customsay_alt, wm_customother_alt).
PS: Ich wusste nicht, ob ich das in Mapping oder Scripting tun soll, deshalb hab ichs einfach mal hier angehängt...