Wolfenstein-City sucht den Publik ET Server des Sommers 2005

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Wolfenstein-City sucht den Publik ET Server des Sommers 2005

Beitrag von Oldie »

Jo , wie schon die Überschrift sagt , wir suchen den "besten" ET Publik Server.

Also postet mal auf welchen Server ihr Euch so rumtreibt und welchen Ihr empfehlen könnt.

Silver und ich werden dann , unter anderen Nick natürlich , die empfohlenen Server besuchen , und die Campaigns da 3 mal mitspielen.
Und das nicht nur einmal - sondern mehrmals an verschiedenen Tagen.

Es ist klar das es auf Publiks schwer mit Teamwork ist, ebenso das das Thema "Respawnkill" immer unteschiedlich gesehen wird.
Wir gehen aber davon aus , wenn ein Server beim Connecten damit wirbt das Respawnkills und Selfkills nicht erlaubt sind, das auch nicht stattfindet.
Sollte dem nicht so sein , wird sich das natürlich entsprechend hier bemerkbar machen.
Auch sollte es so sein , das wenn eine Seite viel zu Spielstark ist, die Teams dann entsprechend neu angeglichen werden.( Vote Shuffle).
Es ist auch klar das es genug Leute gibt , die solche Votes natürlich ablehnen, weil sie ja auf der "Siegesstrasse" sind und nun das auch mal auskosten wollen, was sich dann auch hier bemerkbar macht.

Ein weiterer "Kritikpunkt" ist natürlich die Campaign selber.
Sind es Standmaps, Custommaps oder eine Mischung ?
Sind die Maps ausgewogen nacheinander, sodaß nicht eine Seite schnell XP bekommt und die andere Seite dadurch stark XP mässig benachteiligt ist.

Das XP nicht alles sind , das dürfte jedem klar sein - aber es gibt ja genug "Geier"

So in etwa sehen unsere Kritikpunkte aus.

Für weitere Anregungen sind wir natürlich offen.

Also gebt uns "Arbeit" ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
GET|swine
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von GET|swine »

^1^8-=^d[^8VP^d]+^8a^drn^8i^d+'s^*Server^8=-|44ms|83.243.81.173:27970

der is ganz lustig
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich dachte schon es traut sich keiner ;)

OK - damit haben wir den 1.sten Server.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

1.)
[BuH]ET1|FunForEveryone|buhclan.de = IP: 62.4.74.241:27960
Typischer (ET-)Public-Server mit 40 Slots.
Mapauswahl: Standards + 2 Custom-Maps (CAEN und Venice)

Mit Respawnkill-Verbot, die auch mit Kick / Bann enden können
und Eingeschränkung von PF und MG42 auf 1 Waffe pro Seite.
Stimmung und Qualität je nach anwesenden Spieler - oft nur wildes Gefragge und Objectives sind Nebensache.
Tipp: In den frühen und späten Abendstunden testen, da dann die BuHs selbst als Referee / Spieler anwesend sind.
Falls dann noch Plätze zum joinen frei sind, da er zu den meistbesuchtesten (ET-)Servern Deutschlands gehört.

Bevor ichs vergesse: Auf den BuH-Servern gibt es keine Votes und auch keine Complains.


---


2.)
[Paul]aner 100MBit 2.60 = IP: 62.75.246.246:27960
Custom-Server mit 50 Slots und schnellen Downloads.
Mapauswahl: Jeder Menge Alphas und Betas die regelmäßig gewechselt werden - und aufmerksamen Referees.
Stimmung: Dort treffen sich - ausser die große PAUL-Community - auch typische NUR Objective-Spieler.
Sehr unterhaltsam und spannende Matches und bei 50 Slots sind auch öfter mal ein oder mehr Plätze frei.


---


3.)
Kreiswehrersatzamt, 6 MAPS = IP: 217.115.144.33:27960
Typischer (ET-)Public-Server mit 32 Slots, der auch ohne anwesende Referees i.d.R. funktioniert.
Mapauswahl: Standard-Maps, die aber fast ausschließlich nach Objectives gespielt werden.
Stimmung: Meist sehr unterhaltsam und spannende Matches, da sich
dort "fast" nur gute Einzelspieler / Clans zu einem netten Abend treffen.





Ich hoffe mal, ihr findet bei einem der drei Server was ihr zum Thema sucht.
Bisher ist es zumindest mir gelungen, mich auf allen dreien zu amüsieren :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
GET|swine
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von GET|swine »

die sind doch alle viel zuu groß...ich find 20 is die maximale slot anzahl für n server
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Dann schlage einen vor
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

Naja,

wie schon öfters mit dir geredet Oldie, bin ich sehr am überlegen, unsere Member sagen "mach es" aber ich zweifel.

Ich habe keine Lust auf negative Kritik, weil andere scheiße bauen müssen wir drunter leiden :)

Am besten ist immer, wenn ihr raufkommt, wenn ein Admin da ist - also WHZ| einer von uns, wenn er drauf ist, trägt immer das WHZ| vor seinen Namen. Am Abend ist es am besten, da ist eigentlich immer ein drauf.

Wie auch schon gesagt, bin ich am überlegen, ob es überhaupt lohnt, gegen "GIGANTEN" anzukämpfen. (BUH - Kreiwehrersatzamt usw). Zudem haben wir nur Standaretmaps drauf. (oldschool halt)

Wir tun es trotzdem und hoffen auf gute zusprüche bzw. nicht nur negative Kritik.

Unser Server (du kennst ihn ja schon Oldie - "negativ" - rofl)
Fun Arena | 62.4.81.234:30600 | 16 Slots | 10 Map | by whz-clan.net
Der Server wird von unterschiedlichen Leuten benutzt. Meistens ist immer ein guter Mix drin - also "Pro" mit "Anfänger" spielen zusammen.
Viele Spieler kommen immer wieder und zhlen zu unseren Stammspielern.

Wenn ein Admin da ist, wird oft auf die Teams geschaut und hin und her gezwischt oder sogar geshuffle - mit und ohne restart der Map.
"Sinnlose" Votes am Ende einer Map werden in der Regel von den Admins abgebrochen.
Unruhe Stifter werden verwarnt dann gemuted.
"Regelbrecher" werden verwarnt dann gekickt.

Maprotation:

01. Battery
02. Fueldump
03. Oasis
04. Goldrush
05. Radar
06. Railgun
07. Fueldump
08. Goldrush
09. Oasis
10. Railgun


Sonstiges:

Railgun Script - neu Spawnpoint bei Railgun um spawnkill zu "verringern"
Fun Minen - Minen sind Blumen (wenn Client das benutzt)
MG42/Flammenwerfer/Mortar/Panzer - jewals 1 mal pro Team
Stammspieler kennen uns und wissen, wie sie uns schnell erreichen (z.B. Teamspeak IP mit PW - ne Oldie ;) oder ICQ Daten vom Ref) Zusätzlich stehen bei Serverinfo 3 Angaben von mir ICQ/E-MAIL/MSN
WHZ - Clan Seite dort kann man (ab diese Woche, wenn die neue Seite online geht) alle REF´s auf einen Blick sehen udn zu ihnen Kontakt aufnehmen (auch die anderen Server stehen dort von uns - CS - CS:S - COD)

mfg
Linus

P.S. Vielleicht sollte man die Werbung auf den Servern umändern von "NO SPAWNKILL" in "Wenn du Spawnkill machst, wirst du, wenn ein Admin anwesend sein sollte, von ihn gekickt!"

P.P.S. Auch unser Server lebt davon, das wenn wir mal nicht auf den Server sind, das die Spieler ehrlich sind und die teams ausgleichen. Das typische "FAIR PLAY" halt.
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wie auch schon gesagt, bin ich am überlegen, ob es überhaupt lohnt, gegen "GIGANTEN" anzukämpfen. (BUH...
Das normale Publikum auf dem BuH ET1 sind sicher alles andere
als "GIGANTEN" - eher schon das krasse Gegenteil davon :P

Wie ich dazu bereits Eingangs geschrieben habe:
Mapauswahl: Standards + 2 Custom-Maps (CAEN und Venice)

...

Mit Respawnkill-Verbot, die auch mit Kick / Bann enden können
und Eingeschränkung von PF und MG42 auf 1 Waffe pro Seite.
Stimmung und Qualität je nach anwesenden Spieler - oft nur wildes Gefragge und Objectives sind Nebensache.
Aber mal ehrlich, welcher Spieler auf den Publics - wo Teamplay mangels
Kommunikation i.d.R. fast unmöglich ist - spielt schon nach Objectives ?
Auf den Public-Servern, wo ein TS-Server-Benutzung möglich ist und sich auch
regelmäßig die selben Leute treffen, dürfte dies wohl eher der Fall sein, oder ?!
Zumindest hätten die Interessenten eine Möglichkeit dazu.
Ob diese auch genutzt wird, steht aber natürlich auf einem anderen Blatt.

Deshalb wäre mein Tipp hierzu, falls das Thema: Teamplay angedacht ist,
zuerst einmal die Grundbedingungen dafür zu schaffen und dies weniger
an der Slot-Anzahl bzw. den möglichen / vorhandenen Maps festzumachen.


Viel Erfolg bei der Suche wünsch ich aber trotzdem - keine Frage :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
-=[VP]+arni+=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:42

Beitrag von -=[VP]+arni+=- »

GET|swine hat geschrieben:^1^8-=^d[^8VP^d]+^8a^drn^8i^d+'s^*Server^8=-|44ms|83.243.81.173:27970

der is ganz lustig
oh nice swine, dass du mein kleines serverlein vorgeschlagen hast, habs grad zufällig gesehen.

Leider ist der server nicht mehr so voll wie er mal war - die ersten paar monate ging der fast 24 stunden am tag ...

Mag daran liegen, dass sich das publikum gewendet hat, anfangs war das niveau wirklich so low, dass man dort als regulärer clanspieler wirklich alles wegfetzen konnte - mitlerweile ist das niveau für einen pub sehr angemessen.
Ich habe das gefühl skill und aktivität auf pubs sind invers proportional, wie schon unser guter alter d1p gezeigt hat (217.172.187.64:27960 Gaming@d1p.de[etpro 3.2.0, Interactive Mapvoting])

Die campaign ist custom und besteht aus den maps die am liebsten public gespielt werden - die campaign zeigt auch, für welches publikum sie entwickelt wurde, lief aber eigentlich immer ganz gut, deswegen keine änderung.

Oasis
Fueldump
Goldrush
Supplydepot2 (war mal radar, die wollte aber keiner pub spielen)
Oasis
Fueldump
Goldrush
Battery

eine 8map campaign, damit jeder der es durch die clanwar configs nicht mehr kann sich mal xp technisch richtig auszutoben ;-)

Was villeicht noch zu erwähnen ist, ist das der server etadmin_mod ( http://et.d1p.de ) `superbeta´ (wie potter es gestern nannte) server ist. Alle neuen funktionen findet ihr ausser auf dem d1p zuerst hier ;-)
Beispiel: Das aktuelle servergeschehen kann über das neue TCP interface bidirektional in #noobhouse beobachtet und auch beeinflusst werden ...
Ausserdem achtet der adminmod darauf das die ausdrücke die ingame fallen nicht zu wulgär werden ;-)

Nebenbei ist es wohl auch der pub mit den besten pings für t-online(congster) user, wie von mir irgendwann mal objektiv herausgefunden wurde ;-) ( http://vpclan.de/?t=402 )

Genug gesagt, angepriesen, erklärt?

mfg, arni
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Wolfenstein-City sucht den Publik ET Server des Sommers

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Oldie hat geschrieben: ...So in etwa sehen unsere Kritikpunkte aus.
Für weitere Anregungen sind wir natürlich offen.
Also gebt uns "Arbeit" ;)
Ich geh' zwar davon aus, dass folgende Kriterien selbstverständlich in eure Bewertung einfließen, da sie aber nicht explizit genannt sind:

- Ping (auch bei gut gefülltem Haus)

- Spielflüssigkeit (Lags, 'Hänger' oder 'Verschlucker')

- Downloadgeschwindigkeit (ggf. mit Hinweis/Empfehlung auf vorheriges Runterladen großer Pakete von HP)

- sinnvolle oder unsinnige config-Einstellungen (z.B. Waffen-/Minenbeschränkungen, Auto-Kick, nervende Werbung etc.)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
|FaL|*Schwammi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 16:43
Wohnort: Hannover

Beitrag von |FaL|*Schwammi »

=FF=Etpro2.6 82.96.91.15:6600
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ PrinzEisenherz ,

jepp - ich wollte nicht alle Kriterien hier posten , die man eigentlich nicht nennen muss.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Tuntenman hat geschrieben:=FF=Etpro2.6 82.96.91.15:6600
Kann ich nur bestätigen !!

netter Server
nette leute
sehr netter Admin
und gute Maps !!


Nur zu empfehlen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Na dann werden wir mal gucken :!: :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

mein vorschlag :D
damacht es mmer spass und teamplay is zum teil auch da :)
spass habe ich imemr wenn ich da bin vorallem mit oldie ^^

62.4.81.233:27970 www.WolfMap.de - ETPro 8-Map *powered by stormix*
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten