ET installer als Autostart

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
zuckerpsycho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 10:05
Kontaktdaten:

ET installer als Autostart

Beitrag von zuckerpsycho »

Hi hätte da ne frage also ich hab mir nen cover für Et geholt und nun damit das beim installieren Besser aussieht wollte ich den installer so machen das er gleich angeht wenn man die cd reinlegt also so wie bei anderen spielen kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ganz einfach

erstell mit dem editor eine neue txtdatei dort schreibst du rein:
[autorun]
open=Setup.exe
(setup.exe ist ein Beispiel geb dort den namen der exe rein die gestertet werden soll)

dann speichern und umbennen in autorun.inf (statt autorun.txt)
die dann einfach mit auf die cd brennen ins hauptverzeichnis (nicht in unterordner)

hf

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
zuckerpsycho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 10:05
Kontaktdaten:

Beitrag von zuckerpsycho »

cool vielen dank und dank nochmal an die city finde gut das man hier im forum wirklich ne antwort auf alle fragen bekommt
Antworten