Invalide ohne je an der Front gewesen zu sein.. ;-)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
McBa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 21:34

Invalide ohne je an der Front gewesen zu sein.. ;-)

Beitrag von McBa »

Da muss ich doch jetzt mal blöd rein fragen... :roll:

Hab ET und bekomme bei manchen Servern aber auch invalid cd-key angegeben... woran liegt das denn ???

Grüße

Mc
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich musste doch erstma überlegen was mir die Überschrift in verbindung mit dem Text sagen sollte :harhar:

Kann dir zwar net helfen aber trotzdem Herzlich Willkommen in der City.
Ach und da es sich um ET und nicht RTCW handelt, hab ichs dahin verschoben wo es hingehört.

*EDIT*

Probier mal folgendes:

etkey löschen
die datei im etmain ordner
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo McBa,
McBa hat geschrieben: ...Hab ET und bekomme bei manchen Servern aber auch invalid cd-key angegeben... woran liegt das denn ???
Ist es tatsächlich so, dass das Problem nicht bei allen Servern auftritt?

Bitte Suchfunktion des Forums benutzen und man erhält z.B folgenden Thread.:
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... ight=cdkey
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
McBa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 21:34

Beitrag von McBa »

Jo, merci für die Antwort und auch Hallo....

Dachte mir, ich versuch es mal mit Wortspielchen... :D

Hab mich jetzt mal durch mein Main geklickt und konnte da keinen Key finden. Versteckte und geschützte werden angezeigt....

Beim Merken des Satzes war ich auch ein bisschen hektisch und bei der Wiedergabe aus meinem Gedächtnis wohl etwas übernächtigt... (wurde mit Waffengewalt am schlafen gehindert... :wink: )

Der Satz lautet genau: Valid CD-Key is not reaching GuidAuth Server

Dreht es sich hierbei um das selbe Thema oder ist das eine Serverbezogene Sache...???

Grüße

Mc
Benutzeravatar
McBa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 21:34

Beitrag von McBa »

ps

Ja, das Prob tritt nur gelegentlich auf. Meistens bei den ersten paar Servern in der Liste....

Grüße
Mc
Benutzeravatar
McBa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 21:34

Beitrag von McBa »

Hab den key jetzt auch endeckt und gelöscht...sollte halt einfach nach Änderungen auch mal das System neu starten... Leider herrschdas Prob immer noch vor....

Hatte auch vorher die Themen durch sucht, nur bekam ich auf meine diversen Sucheinträge leider kein passendes Ergebnis...

Grüße

Mc
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@McBa

Lies dir mal den Thread hinter dem Link von Cris-D50 (hier in diesem
Thread), verfasst am: Jul 03, 2005 12:41 pm, etwas genauer durch.
Vor allem der dort angegebene Link "könnte" dir evtl. weiterhelfen...

Danach sollte nicht nur dein CD-Key-Problem gelöst sein, sondern auch nicht mehr auftauchen.
Das Nachlesen und ausprobieren, will kann und wird dir hier aber wohl niemand abnehmen.

Also ...ran an das Thema und das Problem selbst(!) lösen 8)


Viel Erfolg.


Tipp: Wenn du die Suchfunktion dieses Forums (oben links) nach dem
Stichwort CD-Key absuchst, bekommst du schon mehr als 10 Treffer.
In einem der Beiträge wirst du NOCH mehr Lösungen dazu finden - viel Glück.

Und schreib einfach danach hier rein wie du das Problem gelöst hast.
Dann bringt es nicht nur zukünftig dir etwas, sondern auch anderen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten