Totenköpfe wegbekommen!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
spider231
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 12:45

Totenköpfe wegbekommen!

Beitrag von spider231 »

Hallo die Experten,
ich hab n totales Anfänger Problem:
Wie bekomme ich die Totenköpfe und die Meldungen, wenn jemand stirbt
während dem Spiel weg??? Das lenkt total ab.
Bind dankbar wenn sich jemand erbarmt :D
Benutzeravatar
GET|swine
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von GET|swine »

meinste die totenköpfe im scoreboard? das geht glaub net...
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

die bei den Teamkills :D
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wie bekomme ich die Totenköpfe und die Meldungen, wenn jemand stirbt
während dem Spiel weg??? Das lenkt total ab.
Falls du ET-Pro(=akt. Vers. 2.60) spielst, kannst du meines Wissens die Zwischenmeldungen auch komplett abschalten.
Leider gehen dir dadurch auch sämtliche anderen Meldungen verloren - aber wenn dich das nicht stört, machs ruhig 8)


Was die Totenköpfe(=bei TKs ?) betrifft - die kenne ich persönlich gar nicht - hast du dir wohl einen Config-Eintrag,
(ähnlich einem Virus), von einem der Server, oder selbst sogar einmal in dein Main-Verzeichnis rein geschoben.

Hier hilft wohl nur noch Löschung des kompletten ET-Verzeichnisses und eine Neuinstallation mit allen Patches.
Falls du darauf keine Lust hast, darfst du wohl weiterhin mit den "netten" Totenköpfe während des Spiels leben.
...oder du spielst nur auf ET-Pro-Servern - dort sind mir solche Dinge noch auf keinem Server bisher aufgefallen.


Viel Erfolg.

Ein letzter Tipp: Schraub(t) nicht so viel an den Configs rum.
Dabei kommt meist eh nix Sinnvolles oder Brauchbares raus :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

also soviel ich weiss, werden auf manchen Servern Totenköpfe immer vor den Teamkill-Meldungen angezeigt (ich bin aber nicht ganz sicher).
Wenn ich mal dazu komme, mache ich einen Screen ;)
Benutzeravatar
GET|swine
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von GET|swine »

das ist aber dann server abhängig und du kannst es net beeinflußen
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

WolfVox (GER) hat geschrieben: Falls du ET-Pro(=akt. Vers. 2.60) spielst, kannst du meines Wissens die Zwischenmeldungen auch komplett abschalten.
Leider gehen dir dadurch auch sämtliche anderen Meldungen verloren - aber wenn dich das nicht stört, machs ruhig 8)
Doch ;) wenn das ^^ möglich ist.
Antworten