Spawn Zeit

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
zuckerpsycho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 10:05
Kontaktdaten:

Spawn Zeit

Beitrag von zuckerpsycho »

Hi Hätte da ne frage also ich habe mir nen command gehold damit die spawn zeit sich verkürzt ( /rcon g_useralliedrespawntime ) so nun weiss ich aber nicht wie ich die zeit einstellen soll könntet ihr mir beispiele dafür nen en zb für 5 secunden respawn zeit

THX
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wenn du die spawnzeiten per rcon änderst gelten diese nur für diese eine map bei der nächsten ist dann wieder die normale spawnzeit eingestellt.
am besten eine eigne cfg auf dem server erstellen und diese abwechselnd ausführen oder wenn du etpro hast über eine CONFIG datei die Zeiten per script festlegen.

alle spawnzeiten unter 15 sekunden sind blödsinn.

mfg

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten