Riesenproblem bei Et

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Quinne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 12:23

Riesenproblem bei Et

Beitrag von Quinne »

Also ich habe ein grosses Problem bei Et. Viele leute haben sich daran schon die Zähne ausgebissen. Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Seht euch itte folgendes bild an:

http://et-scene.de/forum/attachment.php ... =195&stc=1

Wen diese meldung kommt (etwa nach 3 sekunden, wenn ich im srevr bin), lande ich wieder auf dem desktop egal ob ich auf abbrechen oder ok drücke. Dieser fehler kommt auf jedem server vor!
So, ich habe schon neu runtergeladen, neu installiert, gepacht, die windows registry dateien von et gelöscht, et auf cd gebrannt (zugegeben das war ne blöde idee), virenscann gemacht, formatiert, pb neu runtergeladen, hardware gepacht, hier im forum alle möglichen beiträge gelesen aber keine antwort gefunden, also alles mögliche.
Kann mir jetzt bitte einer sagen was ich tun soll. Danke schon im voraus für die hilfe

edit: ich habe eine 150 Gb festplatte, 3,6 Ghz prozessor, ati radeon Ver. 8.2 Graka, und ein Asus P4C800-E Deluxe Mainboard
Zuletzt geändert von Quinne am Mo 27. Jun 2005, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Passiert Dir das auch mit anderen Programmen / Spielen?
Schon mal den Speicher RAM überprüft?

Nebenbei bemerkt enthält Dein Screenshot ein illegales Bild / Abzeichen, das Du besser entfernen / überpinseln solltest.
Quinne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 12:23

Beitrag von Quinne »

aj thx für den tip mit dem bild.

Also mit anderen games pasiet mir das nicht, und was genau muss ich bei dem Ram überprüfen
Antworten