Mit welcher Sensi frag ich am besten?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Mit welcher Sensi frag ich am besten?

Beitrag von ThePolish »

hallo, wollte fragen mit welcher sensi ihr spielt , udn was für vor bzw nachteile das mit sich zieht.
Benutzeravatar
RaZoR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mär 2005, 11:49
Wohnort: auf der schönen insel Fehmarn
Kontaktdaten:

Beitrag von RaZoR »

also ich spiel mit 1.00
da verzieht man nicht so
nachteil man muss halt viel mit der maus arbeiten um sich umzudrehn
aber man gewöhnt sich an alles ;)
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

da ich aufgrund von kippen bier, aschenbecher und sonstigem kleinkram auf meinem schreibtisch für meine maus grade mal eine fläche von 10*10 cm hab, hab ich die sens auf 12 gestellt, da kann ich mit wenig mausbewegung recht gut agieren, und wenn man nicht so zittert, trifft man auch halbwegs :roll:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

mal abgesehen davon, dass die Sensi alleine überhaupt keine vergleichbaren Ergebnisse ergiebt, mußt du selber draufkommen wie zu am besten triffst, manche sind eben mit low sense gut, andere mit high sense
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich hab eine Sensitivity von 23 eingestellt, weil ich zB unter Windows die Mausbeschleunigung (welche nicht linear laeuft) mittels Batch deaktiviert habe. Zudem tastet meine Maus mit 800dpi die Oberflaeche ab und ich habe keine Software der Mausherstellers installiert.

Also du siehst, hier kann man keine vergleichbaren Werte ziehen, da die Sensitivity von unzaehlig verschiedenen Faktoren abhaengt.
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

bei windows auf 25
bei linux auf ca 14
und habe keien probs
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,
Sensity ingame wird noch von den einstellungen des treibers beeinfluß...wie ja schon mehrfach erwähnt, daher kann man keine aussage über die ingame werte machen.

Ich persönlich bin highsenser und meine maus kann 2100 dpi, was ich aber (unter linux) in der XF86Config-4 auf 2000 beschränkt habe - allerdings habe ich (als ich vor ca 2 jahren noch in der esl gespielt habe) die sensity ingame langsam immer weiter reduziert, da man i.d. Regel tatsächlich besser trifft, umso niedriger die sensity ist - man hält das teil einfach ruhiger

Nachteil ist natürlich wenn man an einem 360° MG steht (wie bei oasis z.B.) muss man echt arbeiten, um sich umzudrehen, was man allerdings durch ein einfaches sensity script regeln kann (eine taste macht highsense, die andere lowsense - haben viele auch für fern/nahkampf)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bei windows maximal und beim game auch maximal.
Ich hasse große Bewegungen mit der Maus
Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

kein wunder das ihr alle nix trefft ;)

es gab mal nen rtcw-tuning guide, wo beschrieben wurde wie man die maus am besten einstellt.

man nehme sich irgendeinen punkt an einer wand oder ein mg, nun läuft man nach licks und rechts und versucht das fadenkreuz genau auf dem punkt oder auf dem mg zu halten, wenn dies nicht gelingt an der mausoption schrauben. also wenn ihr irgendwann die perfecte einstellung gefuden habt wo ihr trotz hin uns her laufen das fadenkreuz auf dem selben punkt halten könnt. habt ihr die perfecte einstellung für eure maus :).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten