server setting für axis immer mehrzahl

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ASD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 23:39
Alter: 74
Kontaktdaten:

server setting für axis immer mehrzahl

Beitrag von ASD »

hallo!

ich suche seit längerem bin aber schon am ende...

ich möchte das wenn spieler einem team joinen, dass sie immer so joinen müssen das entweder gleichstarke teams(anzahl der spieler) oder axis stäker sind.

zB
allies | axis
2 | 2
2 | 3
1 | 1
1 | 2
6 | 7
6 | 6

was kann ich serverseitig tun um das zu erreichen weil and die vernunft der spiler zu apelieren bringt nur dumme antworten wie "ich mag ned axis"
vorallem bei geringer spieleranzahl ist es sogut wie unmöglich in unterzahl zu verteidigen

danke schonmal im voraus für eure antworten
Shrubet XP-Save 14 slot
83.142.80.211:27040
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Müsste mit den Mod 'etadmin' möglich sein.
Genau kann ich es dir leider nicht sagen da ich den Mod nicht einsetze.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

gab mal ne option autojoin am server. allerdings muss das beim client auch aktiviert sein.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten